meine Kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vicki77 21.08.07 - 16:57 Uhr

hallo,

was meint ihr kann das normal sein, dass zickzack und kein anstieg der bleibt weit und breit?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204986&user_id=724883

danke mal in voraus für eure tipps

lg vicki

Beitrag von tommilein3 21.08.07 - 17:00 Uhr

Habe gerade mal deine Kurve angeschaut.bin zwar noch kein Experte,aber du musst versuchen immer zur gleichen Zeit zu messen und darfst vorher nicht aufstehen.

Liebe Grüße
Ines

Beitrag von amanno 21.08.07 - 17:12 Uhr

und die Personaeinträge sind auch falsch #hicks

Beitrag von duesi 21.08.07 - 17:14 Uhr

Hallo vicki,

ist das Dein erstes ZB ?

Vermute mal, dass Deine CL bei 36,5 liegt. Dann würde ES in den nächsten Tagen kommen und Tempi über 36,5 steigen. Die Balken werden dann eingezeigt.

Bei mir waren letzten Monat auch hohe Tempiunterschiede. Kam wohl von Umstellung Ernährung + Sport + Stress im Job.

Habe in diesem ÜZ angefangen täglich (bis ES) Himbeerblättertee zu trinken. Und siehe da - Tempi hat sich schön eingependelt.
:-)

Hoffe Dir weitergeholfen zu haben.

Liebe Grüße

Silke.