Ein tritt in den Kopf! (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sharrie 21.08.07 - 16:58 Uhr

Hallo alle,
bin jetzt schon in der 22 SSW und mein Mann hat letzten Montag (13.8 unser Hochzeitstag) das Baby zum ersten mal tretten gespuert. Ich hatte schon gedacht, das er es nie spueren wird, weil ich es schon lange von aussen spueren kann (mit der Hand)
Und gestern habe ich auf der Couch gelegen und er hatte sein Gesicht auf meinem Bauch und da hat Muffin ihm doch nen tritt verpasst ;-)
Er ist fast vom Sofa gefallen (vor Schock) und war den ganzen Abend aufgedreht wie ein Kleinkind #freu

Wie empfinden eure Partner es, ihr Kind zu spueren?

- Liane Muffin 22 SSW und 2 #stern chen

Beitrag von mausebaer86 21.08.07 - 17:16 Uhr

Mein Mann freut sich immer sehr. Er hat es erst einmal mit der Hand auf dem Bauch gemerkt denn immer wenn ich sage "Schatz jetzt" und Marco seine Hand auf den Bauch legt war Ruhe:-p

Am Wochenende hatte er auch den Kopf auf meinem Bauch als er geboxt wurde ! Sein Kommentar " Donner hat die ne Power" #freu

LG Maike & Krümeline 24 SSW

Beitrag von fee85 21.08.07 - 17:17 Uhr

Hallo,


wie witzig: ich bin auch in der 22. SSW und wir hatten am 12.08. unseren ersten Hochzeitstag ;-)

Ich spür meine Kleine seit knapp drei Wochen, mein Mann hat sie letzte Woche das erste mal gespürt. Er ist auch mit dem Gesicht auf meinem Bauch gelegen und auf einmal schreckt er hoch und meint "Boah jetzt hab ich sie gespürt!"

Er war auch ganz hin und weg ;-)



Süß, die Männer nicht wahr?



Lg und alles Gute


Fee85 mit Noemi im Bauch 22. SSW#huepf

Beitrag von celi98 21.08.07 - 17:40 Uhr

hallo liane,

mein freund findet das immernoch supertoll, obwohl er inzwischen schon reichlich gelgenheit hatte, tritte zu kriegen. am wochenende hatte meine kleine schluckauf, das konnte man richtig hicksen spüren. das hat er jedem, den wir danach getroffen haben, erzählt.

viele liebe grüße

celi98 34+0ssw