Ich wurde von der testerei angesteckt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amanno 21.08.07 - 17:01 Uhr

Hallo,

oh man, was bin ich für ein OBERVOLLTROTTEL!!! Habe mich doch tatsächlich zum Testen verleiten lassen, *aufdiefingerhau*

War ein 10 er, selbstverständlich NEGATIV :-[:-[

Selbst schuld, ich blöde Gans!!!!#heul#heul#heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203211&user_id=645375

Beitrag von sissykatze 21.08.07 - 17:06 Uhr

Hallo blöde Gans!
Das war viel zu früh#augen#augen#augen#augen.

Wenn du willst hibble ich mit dir, habe auch NMT am Sonntag.
Ich kann die nur aus Erfahrung sagen dass ich schon 8 Tage vor NMT Anzeichen einer #schwanger hatte (war 2005).
Mein Blatt ist zwar Super, denke aber nicht das es geklappt hat#schmoll.

#herzlich Sissy

Beitrag von amanno 21.08.07 - 17:09 Uhr

Oh man, wie kann man nur sooooooooo blöd sein??? :-[:-[:-[

Wann dürfte ich denn wohl wieder testen, diesmal dann natürlich auch mit Morgenurin??? #gruebel#hicks#hicks

Hibbel gerne mit Dir zusammen!!#freu#freu

Zeig mal Dein ZB, wenn Du magst.

Beitrag von sissykatze 21.08.07 - 17:19 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203534&user_id=561808
Mein Blatt, ich hoffe ich bin nicht zu doof um es reinzustellen, wenn doch verzeit mir.

Beitrag von amanno 21.08.07 - 17:29 Uhr

Ja, Hallo!!!! Dass ist doch eine super Kurve, die Du da hast!!!

Wenn Du mal nicht #schwanger bist!!!

In welchem ÜZ bist Du?

Ich im 15. ÜZ.

Wann willste testen?

Beitrag von sissykatze 21.08.07 - 17:33 Uhr

versuche es etwa 6 Monate, vier Monate mit Zykluskurve. Teste werde ich erst nach NMT. Wie gesagt denke nicht dass es geklappt hat. MeinMUMU drückt etwas, das habe ich immer wenn ich meine Tage bekomme.#augen

Beitrag von amanno 21.08.07 - 17:40 Uhr

Ich werde jetzt auch brav sein und nicht mehr vor freitag morgen testen, versprochen! ;-)

Meinen MuMu habe ich noch nicht wieder beobachtet. Mal sehen....

Oh man, warum ist nicht heute schon Freitag?? #schwitz

Warst Du beim ersten Kind auch so schrecklich hibbelig?

Ich hibbel seit diesem Monat, seit langem mal wieder. In den letzten Monaten war´s mir eigentlich ziemlich egal, das es ja sowieso nicht klappt. #schmoll

LG#liebdrueck