Domenic ist da!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heike011279 21.08.07 - 17:02 Uhr

Hallo Mädels,

verabschiede mich aus dem Forum und wechsle ins Baby-Forum.
Am Samstag morgen um 6:47Uhr hat unser Sohn Domenic nach fünfstündigem "Kampf" das Licht der Welt erblickt.

Er ist 53cm groß, wiegt 3350 gr und hat einen Kopfumfang von 35cm.

Allen die die Geburt noch vor sich haben wünsche ich eine tolle Restschwangerschaft und eine sanfte Geburt.

Gruß
Heike (mit Dennis 19.10.1999 und Domenic 18.08.2007)

Beitrag von youngmother_more 21.08.07 - 17:05 Uhr

Ui Herzlichen Glueckwunsch ....


Mein Sohn ist auch am 18.08 geboren .. Allerdings 2006 ;-)

Beitrag von lena007 21.08.07 - 17:18 Uhr

Superrrrrrr #huepf#huepf#huepf
Das freut mich so , habe es mir fast gedacht als du nach Deinem Posting ;
Mädels heute ET , nichts mehr hast von Dir hören lassen,-)

Siehste habe ich doch gesagt, bei mir war es genauso und abends ging es los!

Meinen herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für euch#klee


Ich freue mich auf den "Geburtsbericht" *Zaunpfahlschwenk"#schein

Beitrag von heike011279 21.08.07 - 18:37 Uhr

Hi,
wow! Ja, Du hattest wirklich Recht.
Und wie es los ging. Wir waren abends noch gemütlich im Restaurant und haben meinen Großen für das letzte schulfreie Ferienwochenende bei meinen Eltern geparkt.
Um elf sind wir ins Bett und dann um halb zwei bin ich mit knallharten Wehen direkt im zweiminütigen Abstand aufgewacht. #schwitz
Ich werd auf jeden Fall bald meinen Geburtsbericht einstellen...
Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken..
Gruß
Heike

Beitrag von happy1979luck 21.08.07 - 17:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Freut mich - und ihr habt nen tollen Namen ausgesucht!
Ich heisse Domenica
Alles Gute!