soviele böhse onkelz fans

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mausi3600 21.08.07 - 17:05 Uhr



hallo zusammen

ich muß echt sagen ,ich bin toatal überrascht .das es hier soviele onkelz fans .wünsch euch einen schönen abend lg sylvi

Beitrag von mellipaw 21.08.07 - 17:11 Uhr

Hallo #liebdrueck, ich war auch überrascht.Ich liebe die Onkelz,habe fast alle Alben #hicks, habe sie aber leider nie live sehen können #schmoll.

LG von einem Riesen Onkelz Fan, Melli

Beitrag von mausi3600 21.08.07 - 17:17 Uhr



hallo melli

ich leider auch nicht #heul lg sylvi

Beitrag von katifix1981 21.08.07 - 17:31 Uhr

:-)hallöchen sylvi!!!

dir/euch auch einen schönen abend!!!

gruss von onkelz-fan
kati

p.s hab sie auch leider nie live gesehen!!!#heul

Beitrag von babyalarm2006 21.08.07 - 18:38 Uhr

Hallo Sylvi,

BÖHSE ONKELZ sind einfach nur geil. Freue mich soooooooooooooooo auf die Partyyyyyyy.

LG Susanne

Beitrag von schandra 21.08.07 - 20:12 Uhr

Hi

Bin auch einer!!!#herzlich

wollt mal nen netten Gruß da lassen!!

War hier noch jemand auf dem Abschiedskonzert???

muss sagen es war der Hammer !!!!

Super Grüße an die gleich gesinnten!

LG Loli

Beitrag von shakira0619 21.08.07 - 20:26 Uhr

Hey,


auf dem in der Lausitz war ich nicht. Aber ich habe das Adios-Konzert in Hannover gesehen.

Das war sau traurig.

Zum Schluss kam "Ihr hättet es wissen müssen" - mein absolutes Lieblingslied - und Stephan, Kevin, Gonzo und Pe gingen raus und machten mit der ersten Reihe "Shake Hands".

Stephan sah sooooo traurig aus, ich hätte heulen können!

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von pka79 22.08.07 - 08:44 Uhr

Huhu Loli,

ich war auf dem Abschied Konzert und es war der Hammer.

Ich war auch auf einige anderen Konzerten von den Onkelz, das kann ich garnet mehr zählen.

Schade das es die net mehr gibt.
Aber wie gesagt, Nichts ist für die Ewigkeit.

glg steffi

Beitrag von susaheld 21.08.07 - 20:18 Uhr

Ja, sind schon einige. Auch viele, die noch etwas jünger wie wir sind... #hicks
Ich hab sie 2x live in Stuttgart gesehen, war echt klasse. War aber auch geile Zeit damals (so vor ca. 10-7 Jahren).
Heute höre ich meine CDs fast nicht mehr an, aber mein Herz hängt an ihnen.

LG
Susanne

Beitrag von shakira0619 21.08.07 - 20:28 Uhr

Ja, zum Schluss wurden sie irgendwie "kommerziell". Auf den letzten Konzerten waren so viele Jugendliche.

Und als Stephan beim Adios-Konzert fragte, wer heute das erste Mal ein Konzert von den Onkelz besucht, gingen erstaunlich viele Hände hoch...

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von susaheld 21.08.07 - 20:36 Uhr

Als sie damals in MTV gespielt wurden, dachte ich echt, ob sonst nichts mehr geht? ;-) Das war mir dann auch zuviel.

Mein schönstes Erlebnis auf einem Konzert: Ein junger Mann im Publikum hob seine rechte Hand zum H..gruß. Das Konzert wurde sofort unterbrochen und die Jungs klärten auf, was ja schon seit Jahren jeder wußte, sie distanzierten sich eindeutig davon. Es wurde erst weiter gespielt, als der junge Mann den Saal verließ (bzw. verlassen musste).

Beitrag von shakira0619 21.08.07 - 22:24 Uhr

"Keine Amnestie für MTV". Eins der Lieder, die ich voll schlecht finde. Aber noch schlechter sind "Feuer" und #kratz wie heißt es noch?? Ich komm gerade nicht drauf, auch vom letzten Album eins.

Und vor den Konzerten waren immer die Mädels auf den Schultern von den Jungs und wenn die Kamera sie auf der grossen Leinwand erwischte, zeigten alle ihre "Böhsen Möpse".

*gröhl* Das war immer lustisch!! #freu

Liebe Grüße

Beitrag von shakira0619 21.08.07 - 20:22 Uhr

Hallo,

ja, wir sind überall. #freu

Ich war seit 1994 auf 8-9 Konzerten und höre sie fast jeden Tag. Aber nur bestimmte Alben, obwohl ich alle habe. :-D

Adios und Danke für nichts. ;-)

Shakira0619

Beitrag von kathi27 21.08.07 - 22:14 Uhr

N´Abend!
Ich bin auch ein Onkelz Fan. Mein letztes Konzert war natürlich aufm
#huepfLausitzring#huepf

Helden leben lange, Legenden sterben nie!!!

Adios
Kathi

Beitrag von cybergirlsh 21.08.07 - 22:46 Uhr

Huhu!!!

Hier ist auch noch einer!

Onkelz4ever!

Höre ihre Lieder auch fast jeden Tag, aber nur im Auto!!! Man, schade, dass ich sie nie Live sehen konnte!!!
Aber die Musik ist auch so einfach SPITZE!!!

"Nur die besten sterben jung..."

Lg,
Sabrina

Beitrag von verzweifelte04 22.08.07 - 08:05 Uhr

hallo!

*auch onkelz-fan bin*

lg
moni

Beitrag von stoepsel25 22.08.07 - 09:41 Uhr

Hi

ich bin auch ein riesen fan #freu

lg
daniela

Beitrag von germany 22.08.07 - 09:45 Uhr

Hallo,

war auch total überrascht.Dachte schon es kommt wieder Negatives Kontra.Was so über Onkelz und Onkelz Fans gesagt wird,weiß ja jeder.Aber ich bin wirklich Positiv überrascht auf soviele Gleichgesinnte zu treffen#liebdrueck


lG germany

Beitrag von jetta1984 22.08.07 - 09:59 Uhr

Hier ist noch ein riesen Fan, war damals in Oberhausen und habe sie endlich live sehen können, war einfach nur geil.

LG Jessi

Beitrag von popcorn 22.08.07 - 12:48 Uhr

warum überrascht?

Beitrag von mausi3600 22.08.07 - 16:08 Uhr


hi
weil ich nicht gedacht hätte,daß es hier so viele onkelz fans gibt. freut mich aber lg sylvi

Beitrag von noreia191 22.08.07 - 22:07 Uhr

Und noch ein Onkelz-Fan ;-)

Der Lausitzring war echt der Hammer. Wenn ich heute an den Weg durch den Tunnel denke nach dem Konzert krieg ich echt noch mega-Gänsehaut..

Viele Liebe Grüße an euch Gleichgesinnte

Sandra, die direkt mal die Viva los Tioz einschmeißt

Beitrag von maggelan 22.08.07 - 23:25 Uhr

Ich habe auch schon so manches mal gestaunt, wasshier sich so an BO Fans tummelt. Ist ja doch ne ganze Menge.

Mich könnt ihr auch noch dazuzählen#freu

Wie in einem anderen Threat schon geschrieben, Konzerte habe ich einige gesehen. Freue mich auf die Onkelz Party im November, wird bestimmt wieder geil.
Massig Leute, alles Onkelz Fanz und geile Mucke. Ja und eventuell sieht man ja auch die 3 Ehrengäste#freu aus nächster Nähe.

Aber da bekomm ich bestimmt eh wieder kein vernünftigen Ton raus, typisch für mich!

Viva los Tioz
Sandra