@Augutsties & Augustliste: AMELIE MAYA ist da!!!! ENDLICH!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonnemaria1977 21.08.07 - 17:07 Uhr

Hallo August-Mamas!!

Endlich ist sie da!!! Am 16.08.2007 um 09.45 Uhr kam Amelie Maya zu uns auf die Welt.
Sie war bei der Geburt stolze 55 cm groß und hatte ein sattes Gewicht von 4710 gr!!! Der KU war 38 #schock

Nachdem ich am 14.8. ins KKH musst zur Einleitung und sich nach 2 Tagen "Wehen" am Geburtsunreifen Befund nichts, aber auch gar nichts geändert hatte, wurde sie auf meinen Wunsch per KS geholt. Im Nachhinein gaben mir die Ärzte Recht und sagten das sie niemals spontan gekommen wäre!! Ihr Kopf fand den Weg einfach nicht ins Becken!!!

So, nun will ich mich weiter um meinen Schatz kümmern und wünsche Euch alles Gute ;-)

LG
Yvonne & Amelie Maya 5 Tage

Beitrag von annek1981 21.08.07 - 17:23 Uhr

#herzlich GLÜCKWUNSCH!!!

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET-4)

Beitrag von nana2 21.08.07 - 17:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!
#herzlich#fest#glas

Habe 1 Tag Später Meine Kleine im Arm gehalten......

Nana2 mit Laura,Lucas u Mia Lara 4 Tage