überhaupt nicht hibbelig!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liz 21.08.07 - 17:14 Uhr

hallo!

geht es jemandem wie mir? mein nmt liegt steht noch diesen nmt an und ich bin überhaupt nicht hibbelig. das ist doch nicht normal. ;-)

noch jemand hier der auch noch überhaupt nicht hibbelig ist??

lg liz

Beitrag von roxy73 21.08.07 - 17:27 Uhr

Der Satz ist ja süß !! #huepf "mein NMT liegt steht noch in diesen NMT an "

Mein NMT ist auch noch diesen Monat und wegen den vielen positiven SST's werde ich auch langsam hibbelig. Habe mir vorhin bei ebay 10 x 10er Tests von Labor Braun bestellt. Bei meiner letzten SS (hatte leider FG) hatte ich die 25er von Labor Braun. Vielleicht bringt das ja Glück.

LG
Roxy

Beitrag von limona 21.08.07 - 17:49 Uhr

also ich bin auch nicht am hibbeln.mein nmt ist am 28.8. und ich hab noch keinen einzigen gedanken an einen sst gehabt.weiss auch nicht aber bin da voll entspannt dieses mal.wenn ich ganz ehrlich bin,dann hab ich es mal wieder im gefühl das ich nicht schwanger bin.es zieht auch schon im rücken und heisshunger auf alles hab ich auch von den ziehen im ul will ich erst garnet anfangen.lg limona

Beitrag von liz 21.08.07 - 18:35 Uhr

man bin ich doof. #augen sollte eigentlich noch dieses wochenende heißen. naja.

lg liz