Bin neu hier und wollte ein Liebes Hallo sagen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein28w 21.08.07 - 17:16 Uhr

Hallo,

wir sind seit kurzem am Üben für ein Geschwisterchen für meine Maus (17 Monate) Bin heute 3 Tage überm NMT.
Habe schon zweimal negativ getestet.
Also auf eine schöne und kurze Zeit hier.

LG Jana

Beitrag von roxy73 21.08.07 - 17:24 Uhr

Hallo Jana,

herzlich willkommen bei uns Hibbelhühnern !!

Vielleicht springt der SST ja noch auf positiv um.

LG
Roxy

Beitrag von sonnenschein28w 21.08.07 - 17:44 Uhr

Hallo Roxy,

ja ich hoffe sehr . Bin schon ganz irre. Aber ihr kennt das ja.
Auch alles Gute für Dich

LG Jana

Beitrag von lottchen76 21.08.07 - 17:25 Uhr

Hallo Jana,
sage auch mal Hallo. Drück´dir die Daumen, dass bei Euch schneller geht als bei uns! Sind mittlerweile im 13.ÜZ und langsam wird man depressiv. Wie lange habt Ihr denn beim ersten Mal gebraucht?
Viele Grüße,
Christina

Beitrag von sonnenschein28w 21.08.07 - 17:42 Uhr

Hallo Lottchen,

beim ersten Mal habe ich 7 Jahre gebraucht, nach 2 gescheiterten Beziehungen und einem drauffolgenden "Abenteuer" ist meine Maus entstanden. Kenne mich also bestens mit Warten und Depressionen aus #augen

Dir Auch alles Gute

Beitrag von bussi19 21.08.07 - 17:26 Uhr

hallo jana....
herzlich willkomen hier bei urbia...
hoffe du hast viel spass hier...wenn du jemand zum reden brauchst..kannst du mich einfach anschreiben...

liebe grüße melanie

Beitrag von sonnenschein28w 21.08.07 - 17:43 Uhr

Hallo Melanie,

danke dir für den herzlichen Empfang

#huepf