oh man. bin total traurig....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mefi 21.08.07 - 17:19 Uhr

ich habe gestern erfahren das meine schwägerin ihr baby einen tag vor ET Tod zur welt bringen musste....

mein schwager ist jetzt in der türkei, sie wollen ihr baby dort beerdigen....

Ich muss sagen ich hatte ende juli auch eine FG.. aber erst in der 8ssw.....

wenn ich daran denke, wie ich mich fühlte, bzw fühle - wie geht es denen denn jetzt..... ?!

#heul

Beitrag von alex1971 21.08.07 - 17:26 Uhr

Wie schlimm #liebdrueck
Laß ihr Zeit zum Trauern, und sei für sie da wenn sie reden will, mehr kannst Du nicht tun!

Alles Liebe
Alex

Beitrag von nilofant 21.08.07 - 17:30 Uhr

Hallo mefi,
es tut mir soo leid für dich und deine Familie fühl dich #liebdrueck!
Ich hatte in diesem Jahr schon 2 FG aber die waren auch erst vor der 12. Woche!
Die Trauerbewältigung ist ja so schon nicht einfach!
Wie soll es da erst deiner Schwägerin gehen! Mir fehlen echt die Worte! Bin mit dir traurig, vielleicht kann ich dir damit ein wenig Traurigkeit abnehmen!
Sabine

Beitrag von mefi 21.08.07 - 17:44 Uhr

Ich danke euch....

Ich glaube ich werde ihr erst mal ein wenig ruhe und zeit geben....

ehrlich gesagt, hat mir nicht mal jemand gesagt, ob es ein mädchen oder ein junge ist....

Beitrag von unicorn1984 22.08.07 - 20:54 Uhr

Davor hatte ich auch immer angst hatte ne FG in SSW 8 und zum schluss hin hatte ich von einigen gelesen die es so kurz vor knapp verloren hatten das machte mir dann angst aber 1 Tag nach ET kam unsere Tochter gesund zur welt