Schaut euch das mal an!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dodo1512 21.08.07 - 17:19 Uhr

Schaut euch mal das ZB an. Was sagt ihr dazu??? Wann würdet ihr testen??



Das ist das von letztem Monat:

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196888&user_id=660157

Und das ist das Aktuelle!!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202615&user_id=660157

Beitrag von mefi 21.08.07 - 17:21 Uhr

Ich würde noch 1 - 3 tage warten....

aber mit einem 10er könnte man (glaube ich) schon testen....

Daumen drück

#klee

Beitrag von bunny2204 21.08.07 - 17:21 Uhr

am 25.08.

Ich hab damals bei NMT+3 getest und der Test war SOFORT SUPERFETT positiv.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von roxy73 21.08.07 - 17:23 Uhr

Ich finde es sieht toll aus ... würde sicher morgen früh mit einem 10er testen.

Drück dir fest die Daumen

LG
Roxy

Beitrag von maria-mareike 21.08.07 - 17:35 Uhr

Hallo Süsse!!!

Dein ZB sieht ja mega toppie aus!!!!! Drück dir ganz fest die #pro.
Bist du vielleicht die nächste, die in die Schäm-Dich-Ecke muss? ;-)

LG
M.

Beitrag von dodo1512 21.08.07 - 17:40 Uhr

Na ich weiss es nicht. ICh hoffe ja schon!!!! Hibbel mich gerade zu tode!!!!

Beitrag von maria-mareike 22.08.07 - 08:02 Uhr

Meine #pro hast du!!!
Viel #klee#klee#klee#klee! Wäre ja an der Zeit dass wieder jemand in die Schäm-Dich-Ecke umzieht! #freu