ihr wisst doch so viel :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lunaboot 21.08.07 - 17:23 Uhr

DANKE ERSTMAL,
dass hier immer so viele sind und man immer schnell eine antwort bekommt. #freu

zu meinem anliegen:
am 12.08 hatte ich meine mens.
am sonntag hatte ich gv.
als ich dann auf tio bin kam etwas blut mit raus #hicks
gestern hatte ich dann so ein ziehen.
heute früh druchfall,dann dachte ich schon:AHA deshalb das aua da unten. #hicks
aber es hat einfach nicht aufgehört...
als ich dann beim dm war,dachte ich ok,holst dir so n OVULATIONSTEST
hab das ja noch nie gemacht.
alla gut;hab draufgepieselt.
pah..und siehe da,2 STRICHE..

und jetzt komm ich zum PUNKT ;-)

d.h. dass mein eisprung jetzt bald kommen muss oder dass er schon war ?
ZEIGT DAS DING AUCH 2 STRICHE,wenn er schon war und es kurz danach ist ?

SORRY FÜR MANCHE VIELLEICHT EINE DOOFE FRAGE
aber ich weiss es ehrlich nicht.
bin jetzt irgendwie baff,weil ich immer dachte nach meiner fg und meiner koni ich hab keinen eisprung mehr..wegen vielen komplikationen..
würd m ich natürlich riesig freuen wenns so wäre.bin einfach baff

Beitrag von mefi 21.08.07 - 17:27 Uhr

die linie MUSS stärker sein als die kontrolllinie... dann ist der test positiv... und dann bekommst du deinen ES in den nächsten 12 - 36 std...

so habe ich das immer hier gelesen....

;-)

Beitrag von jelly_buttom 21.08.07 - 17:27 Uhr

Also deine Beschreibung (außer das mit dem Dünnpfiff-des kannsch gaaaaaaaar nich zuordnen *laaach*) deutet darauf hin, dass der ES schon war #kratz

Waren denn beide Striche auf dem test gleich stark??? Wenn aj würde das bedeuten, dass du und dein Mann heute nochmal "ranmüsst" #huepf#sex

Beitrag von lunaboot 21.08.07 - 17:35 Uhr

ja,waren gleich stark...

da fällt mir aber gerade auf,dass wenn mein es schon war,hatte ich immerhin am sonntag gv..

is doch auch was #freu

Beitrag von bunny2204 21.08.07 - 17:28 Uhr

die beiden Striche müssen gleich fett sein - wenn ein Strich leichter ist, hat das gar nichts zu bedeuten.

Wenn du zwei fette Striche hast, dann hast du deien ES in den nächsten 48 Stunden.

Sobald der ES war fällt das LH-Hormon sofort ab und der Test ist nicht mehr positiv.

HOffe ich konnte dir helfen.

Lg BUNNY #hasi

Beitrag von lunaboot 21.08.07 - 17:32 Uhr

ja,die striche waren beide gleich..

würde so ein test denn auch 2 striche anzeigen,wenn der es schon war #kratz

ist dann eine linie schwächer als die andere ?
ALS WENN DAS SO WÄRE;WÄRS JA ECHT MAL DOOF ..
schrott

Beitrag von bunny2204 21.08.07 - 17:34 Uhr

also bei mir hatte der Test immer zwei Linien. Wenn der ES bevorstand hatte ich dann zwei gleich starke Linien.

Schon am nächsten Tag nach dem ES waren die Linien dann wieder unterschiedlich.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von lunaboot 21.08.07 - 17:37 Uhr

also da kratz ich mich echt am kopf..
warum zeigt das zeug dann immernoch 2 striche an ?
BLÖD

ABER ICH HATTE JA AM SONNTAG GV...
da besteht dann immernoch die chance dass die #schwimmer
bis heute überlebt haben falls mein es schon war..

heute wird nommal #sex gemacht

danke für deine antwort

Beitrag von sonnenscheinkim 21.08.07 - 18:10 Uhr

Also süsse, wenn du heute den Test gemacht hast und beide Striche gleich fett waren ist dein #ei in 1 bis 2 Tagen also ran an den Mann ;-) am besten Heute und Morgen und wenn ihr wollt und auch Lust habt Übermorgen auch noch mal :-p. Nicht viel Überlegen bei 2 fette Striche gleich los schicken die #schwimmer. Viel #klee!

LG