Brauch mal rat von euch SS Bitte mal Lesen DANKE!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 21.08.07 - 17:27 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209336&user_id=725849 SO ich habe gestern und heute mit Baby Test ausm Ebay NEGATIV getestet!!! (test ab ausbleiben der Mens) War heute beim FA der hat gesagt mein TB sehe Bilderbuchmässig aus und der mich echt gut kennt und auch lange sagte der : ich kann mir nicht helfen aber du siehst irgendwie SS aus!!! Am US haben wir dann eine dicke fette aufgebaute Schleimhaut gesehen!!! sonst leider nichts. Wie war das bei euch zu beginn der SS???? Habe ich noch hoffnung???? Danke euch schon mal für eure Erfahrungen Gruss BINE ausm KIWU FORUM#kratz

Beitrag von sabibi 21.08.07 - 17:29 Uhr

SORRY FALSCHES FORUM!!! UUPPPSSSS#augen#gruebel

Beitrag von bunny2204 21.08.07 - 17:29 Uhr

also bei mir sah man bei beiden SS eine fett aufgebaute Schleimhaut - dass kann aber zwei Dinge bedeuten

1. du bist #schwanger

2. du bekommst dein Mens in Kürze.

Eine SS kann man erst sehen, wenn man eine Fruchthöhle sieht.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von jelly_buttom 21.08.07 - 17:30 Uhr

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW #schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

Na also wenn du nicht bald zu "uns" rüber kommst dann verlier ich meinen Glauben!!! #kratz#kratz#kratz#kratz

Also mehr als eine hochaufgebaute Schleimhaut sieht man i.d.R. zu diesem Zeitpunkt auch nicht!
Hat dein Gyn sie gemessen? Alles über 18mm deutet auf SS hin!

mensch wie spannend #cool

Eigentlich ist daumendrücken schon fast überflüssig #freu Ich tus trotzdem *DD*

LG

Beitrag von sabibi 21.08.07 - 17:36 Uhr

OH auf jeden Fall hat er nichts zu gesagt!!! Bei meiner letzten kontrolle hat man gar nichts gesehen und ich bekam dann auch prompt meine mens. Ich habe noch nie eine soo fette sh auf nem us in mir gesehen. Habe aber n bissl schiss dass in den nächsten tagen die mens eintrifft!!! Was sagst du zu den NEG Tests???

Beitrag von jelly_buttom 21.08.07 - 17:42 Uhr

Ich hab bei dieser SS erst bei NMT+4 pos. getestet!

Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist! Sprich: die Mens eintrudelt!

LG

PS.:Das müsste dann ja ne Mordsmens werden-neeeeeeeeeeeeee glaub ich kaum ;-)

Beitrag von roxy73 21.08.07 - 17:31 Uhr

Bei mir hat man erst ab 5+4 etwas auf dem US gesehen. Also ... vielleicht noch etwas Geduld !!

Drück dir die Daumen !!

Beitrag von sonnenscheinkim 21.08.07 - 18:17 Uhr

Also wenn du nicht #schwanger bist bin ich Krösus Erlich bei mir hat man auch erst bei 5+5 was gesehen aufm US hab gerade mal nach geschaut also alles gute #freu. LG