@ Augusties - zurück vom FÄ ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annek1981 21.08.07 - 17:29 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

hatte ja heute auch mal wieder CTG-Termin. Herztöne bestens - KEINE Wehen #schmoll Meine Ärztin meinte, dass es wahnsinn ist, wieviele zur Zeit über den ET gehen, sie kann sich das auch gar nicht erklären #gruebel Jetzt darf ich am Freitag wieder zum CTG kommen oder ich rufe vorher an, dass Lotte da ist ... ha, wer`s glaubt (ich jedenfalls nicht)!?


LG

Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET-4)

Beitrag von hanna.be 21.08.07 - 17:31 Uhr

#liebdrueck ach menno. ich drück dir aber dennoch ganz dolle die daumen, dass du anrufen kannst.

Beitrag von annek1981 21.08.07 - 17:37 Uhr

#danke

Beitrag von nana2 21.08.07 - 17:35 Uhr

ich war 7 tage drüber.... ist echt nevend.....
Drück dir die Daumen das es bald los geht.

Beitrag von annek1981 21.08.07 - 17:36 Uhr

#danke

Beitrag von zwerg_ 21.08.07 - 17:55 Uhr


Hallo Anne,

ich war heute auch beim Arzt.
Herztöne waren auch bestens und noch keine Wehen zu sehen.

Allerdings ist mein Muttermund schon 3 cm offen.
Ob ich vielleicht doch nicht mehr sooo lange warten muss?!

Nächster Termin ist nächsten Di, mal schaun ob wir den noch brauchen, ich hoffe nicht :-)


LG
Ina + Zwerg ET - 5