33+5 wie gross - wie schwer ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lila_laune 21.08.07 - 17:31 Uhr

bin heute 33+5 und meine maus ist 2000 gr. und 42 cm gross ... wie ist das bei euch ? ich hoffe das es normale werte sind...ausserdem bewegt sie sich total viel - ist das normal ??
danke & liebe grüße
lilli #kratz

Beitrag von bunny2204 21.08.07 - 17:32 Uhr

Hallo

ich kann dir nur die Werte vom Baby meine Freundin sagen, es kam in der 33. SSW zur Welt - 1600 g und 40 cm.

Lg BUNNY #hasi

Beitrag von andrea479 21.08.07 - 17:42 Uhr

Halli Hallo!

Schau mal hier:

http://www.sonoace.de/tl/table.html

Sind aber immer nur Richtwerte!

Lieben Gruß,

Andrea & Zwergiline 35.SSW

Beitrag von lila_laune 21.08.07 - 18:05 Uhr

*wow* vielen lieben Dank !!!

Beitrag von andrea479 21.08.07 - 22:40 Uhr

Gern geschehen!

Übrigens zu Deiner zweiten Frage - unsere Kleine ist auch nach wie vor seeehr aktiv, obwohl sie schon ihre richtige Liegeposition eingenommen hat. Also des is ganz normal, manche sin sehr lebhaft, andere eher ruhig. Ich freu mich immer, wenn ich sie oft spür, empfind´s au ned als unangenehm oder so...

Wünsch Dir noch ne schöne Rest-Kugelzeit!

LG Andrea