ran an den mann

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mami41 21.08.07 - 17:40 Uhr

habe heute meinen eisprung gehabt hoffe es schnaggelt diesen monat dies ist der 3 üz drückt mir die daumen! allen andern noch viel glück.

Beitrag von lunaboot 21.08.07 - 17:44 Uhr

OH JA;DAS HEISST ES BEI MIR HEUTE ABEND AUCH :-)

Beitrag von amanno 21.08.07 - 17:44 Uhr

Dann mal viel #klee, machs besser als ich!

LG Amanno, 15. ÜZ#augen

Beitrag von motte1983 21.08.07 - 17:45 Uhr

Ich glaub, bei mir ist es auch so weit und es geht wieder ans Eingemachte;-)

LG, Motte

Beitrag von mami41 21.08.07 - 17:48 Uhr

cool dann last uns mal alle einen schönen abend erleben!!!#huepf;-)

Beitrag von mama-chiara 21.08.07 - 18:16 Uhr

ich hab mal eine frage, bitte nicht böse sein.

Du bist 19 jahre, und hast schon ein kind, wie alt ist das denn?

Ich finde es sehr mutig so "früh" schon 2 Kinder zu bekommen?


mama-chiara