Mainz 05-Fans hier????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von alex1971 21.08.07 - 17:41 Uhr

Wenn ja dann schaut doch mal hier, ist das nicht zum niederknieen süß?????
Schmacht#hicks
https://shops.mainz05.de/catalog06/index.php?infoBox=6&cPath=71&osCsid=00bd859e0ef622790e63f1d7c76ee012

Will sowas haben, hab aber noch viel zu viel Zeit bis dahin :-)
bin doch erst 6+6 :-)

Liebe Grüße und Daumen drücken für Freitag :-)

Alex

Beitrag von mami0605 21.08.07 - 18:25 Uhr

hallo alex

na solche süßen sachen gibt es doch von jedem verein :-)
wünsch es dir doch zur geburt oder vorher zu weihnachten, geburtstag etc. weil selber zum kaufen finde ich die sachen leider sehr sehr teuer...

lg claudia mit #baby noel 37+6 (-15ET) & #cool leon 26 monate, der im formel 1 fieber aufwächst (wegen papa)

Beitrag von alex1971 23.08.07 - 08:42 Uhr

Klar gibts die von jedem Verein....aber 05 ist ja nicht JEDER VEREIN ;-)
Soooo süß :-)
Alles Liebe
Alex

Beitrag von vw76 21.08.07 - 19:43 Uhr

Hi Alex,

cool... ich suche schon ganz lange nach Mainz-Artikeln für meine Kleine. Scheinen die neu aufgenommen zu haben.

Danke für den Tipp und hoffentlich nächsten Jahr wieder 1. Liga!#freu

LG

Verena

Beitrag von alex1971 23.08.07 - 08:43 Uhr

Na das mit der 1. Liga wollen wir doch hoffen :-) dann mit unseren schicken 05-#baby

:-)

LG
Alex

Beitrag von sunshine181175 21.08.07 - 20:24 Uhr

Hallo,

im Fanshop am Bruchweg und im Kinderladen gibt es schon länger Fanartikel für Babys.

Wir haben zur Geburt einen Spieler"Kleinster Fan von Mainz05" geschenkt bekommen. Jetzt passt er nicht mehr, hängt aber an der Kinderzimmerwand.

LG
Sandra

Beitrag von alex1971 23.08.07 - 08:43 Uhr

Ja das Teil kenn ich, ist auch soooo süß!
Alles Liebe
Alex

Beitrag von dannad 21.08.07 - 20:58 Uhr

Hallo Alex,

ich bin zwar kein Mainz 05 Fan (es lebe der 1. FC Kölle ;-)),
aber meine Schwiegermama! Und sie hat ihrem Enkel das Lätzchen "Latzwart" gekauft. Super Süß!!!

LG
Giovanna

Beitrag von alex1971 23.08.07 - 08:44 Uhr

:-)
Na das sind doch die zwei richtigen Vereine zusammen (Karnevallsverein)

Euch toi toi toi für die Saison :-)

Alex

Beitrag von dannad 25.08.07 - 22:32 Uhr

Na wenn das nicht ein Omen ist#freu#huepf

Kaum outen wir uns als rot-weiß Fans (du Mainz, ich Kölle)
schießen beide Vereine 4 Tore!!!!!!!!!

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!! HOffentlich geht das so weiter! Und dann sehen wir uns in der 1. Liga wieder!!!! #freu

Beitrag von alex1971 27.08.07 - 09:17 Uhr

Ja und stell Dir vor, was für ein Drama, weil ich am Freitag so arge Kopfschmerzen hatte und ja nichts nehmen konnte, bin ich ZU SPÄT ins Stadion gekommen und hab glatt die ersten beiden Tore verpasst:-[
Menno!
Aber jaaaaaaaaaaa wär das geil, wieder erste Liga ;-)

Alles Liebe
Alex