Hier schon mal ein paar Bilder...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von pssst77 21.08.07 - 17:51 Uhr

Hallöchen!

Hier schon mal unser Album mit den besten Abzügen unserer Trauung am 08.08. und 18.08.
Die beiden Hintergrundlieder wurden beide in der Kirche von einer Sängerin gesungen,wunderschöön,kann ich nur sagen!
Professionelle Bilder vom Fotografen gibts erst in ein paar Wochen,das dauert leider so lang! :-(

http://sylvia-herzog.medion-fotoalbum.de/

Liebe Grüßle
Sylvia
pssst77

Beitrag von werdegeliebt 21.08.07 - 18:23 Uhr

Hallo Sylvia!


Wünscherschöne Bilder, hat mir wirklich gefallen...auch deine Kleider sehen klasse aus und passen dir sehr....


Viele Glückliche Jahre

Liebe Grüße

Nina

Beitrag von meetic 21.08.07 - 18:33 Uhr

Schöööööön. Ach so ne Hochzeit ist schon was schönes. Unvergessliche Tage.

http://www.bernet.li/

Schönen Abend und liebe Grüsse.

Beitrag von meyka 21.08.07 - 19:43 Uhr

Super schöne Bilder! Und tolle Kleider hattest du!

Das Einzige was ich schade finde ist, dass du so ein Krönchen auf dem Kopf hast- finde ich total albern bei Bräuten!
Dadurch sieht deine Frisur von der Seite so komisch aus...

Beitrag von bluethunder31w 21.08.07 - 20:23 Uhr

hi
sehr schöne bilder.ihr saht echt klasse aus
das sind unsere hochzeitsbilder

http://picasaweb.google.de/bluethunder31w/100_FUJI


glg

Beitrag von sunny-jamaica 22.08.07 - 08:56 Uhr

Suuuperschöne Bilder! Hab gesehen, dass wir gar nicht so weit voneinander weg wohnen. Ich komme aus LA #freu
Ihr seid wirklich eine süße Familie!#blume

Beitrag von merline 22.08.07 - 09:05 Uhr

Sehr geschmackvoll und passend zu deinem Typ! Klasse! Dein Männe guckt irgendwie immer so, als wenn er es noch nicht fassen könnte *g*

Ein schönes Eheleben wünsche ich euch! #klee

LG Merline

Beitrag von lady-yuna 26.08.07 - 00:31 Uhr

Die Bilder sind wirklich schön