*michmalvorstellenwill*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fienchen05 21.08.07 - 17:58 Uhr

hallo zusammen,

ich bin neu hier und wolte mich deshalb mal vorstellen ;-)

also, ich bin svea, 29, verheiratet und habe eine tochter (21 Monate)
im juni letztens jahres hab das letzte mal die drei-monats-spritze bekommen und seit sepember versuchen wir nun auch wieder, noch einmal #schwanger zu werden.
das hat im mai dann auch wohl geklappt, leider hab ich den wurm dann im juni ende der 9. ssw wieder verloren... und nun üben wir weiter! #gruebel

liebe grüße

Beitrag von willeinbaby 21.08.07 - 18:16 Uhr

herzlich willkommen...


na dann ganz viel glück das es bald wieder klappt und alles gut geht.

#herzlich dani

Beitrag von aki777 21.08.07 - 21:12 Uhr

Willkommen!

Bin auch seit gestern frisch hier #freu und find es schön, mit anderen Hibbeligen zu hibbeln!

Ich drück dir.. und mir... und allen hier, die auch hibbeln alles Gute und viel Erfolg!

Das klappt schon wieder #blume

LG