9Live

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von hatzipuh 21.08.07 - 18:01 Uhr

Hallo ihr lieben!

Bin grad uneins mit meinem Männe... habe grad durch den Fernseher gezappt und bin hier hängen geblieben.

Also die stellen folgende Frage:

500:100+100*5=A
(510-A)*2+40=B
B*3-250:50=C
(160-C):3-5=?

Was bekommt ihr raus?!?

Mein Männe meinte es sei eine Fangfrage, aber ich bekomm hier durch logische mathematische Rechnung die Lösung 0!

Was meint ihr?

LG Dani

Beitrag von zoltan76 21.08.07 - 18:14 Uhr

Huhu Dani!

Habe auch 0 raus... Kam die Lösung schon?

Liebe Grüße

Angy

Beitrag von hatzipuh 21.08.07 - 18:33 Uhr

Hey Angy,

ja gerade eben kam die Lösung!

Und was soll ich sagen:

Wir Frauen sind schlau!!!! Richtig!!!!

;-)

Dani