was meint ihr?hipp fleischgläschen.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandryves 21.08.07 - 18:08 Uhr

hallo,
ich habe gestern ein fleischgläschen (pur) von hipp auf gemacht und die hälfte davon ins essen getan und warm gemacht.den rest habe ich verschlossen im kühlschrank getan.jetzt habe ich das heute vergessen.drauf seht,das es am nächsten tag verbraucht werden sollte.was meint ihr,kann ich es ihr (9 monate) morgen geben?


gruss sandryves

Sabrina+Yves Cedric (im August 3)+Zoe Alina (38 Wochen)
http://sandryves.milupa-webchen.de/default.aspx?id=4493&cid=74762

Beitrag von schnuckimausi86 21.08.07 - 18:23 Uhr

Hallo Sandy,

Also ich würde es nicht mehr geben,denn Babys sind ja noch empfindlicher als wir Erwachsenen.
Wenn da drauf steht das es am nächsten Tag verbraucht werden soll,dann würde ich drauf hören und wenn ich es vergesse,wegschmeisen.
Auch wenn es verschwendung ist,aber ich sag mir besser verschwenden als das mein baby krank wird.

LG Susi+Justin*01.04.07

Beitrag von sandryves 21.08.07 - 18:28 Uhr

#danke

Beitrag von moulfrau 21.08.07 - 21:02 Uhr

Hallo,
ich habe 5 Tage aus einem Gläschen rausgeholt. Immer einen frischen Löffel nehmen und sofort wieder in den Kühlschrank. Bei mir ist da nichts passiert !!

gruß Claudia