ES+8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiramimi 21.08.07 - 18:11 Uhr

Hallo ihr lieben!


Kann ich bei ES+8 schon Anzeichen einer Schwangerschaft haben.

und wann könnte ich nen test machen.

lg

P.S-habe schon verschiedene Anzeichen wie

Übel
Hunger
ziehen in der brust/besonders brustwarzen tun weh
ziehen im bauch
müdigkeit


ich hoffe auf viele antworten

Beitrag von willeinbaby 21.08.07 - 18:14 Uhr

hallo

ja kann sein, aber die einnistung wäre ja erst die tage und ab da geht normanl die übelkeit erst los...

viel #klee

#herzlich dani

Beitrag von flensburgerin 21.08.07 - 18:17 Uhr

aber übelkeit muss nich sein hatte ich bisher auch nich ;)
ich hab einen test heute beim FA gemacht war ES+18 und positiv vor vier tagen war mein test noch negativ! also nichts überstürtzen lieber einen tag länger warten auch wenns super schwer fällt ging mir auch so!

hatte nur meine launen, war immer nur müde und bin es immernoch und mehr hatte ich bisher nicht! also nich die pferde nach 8 tagen wild machen!

aber viel glück

Beitrag von malkin 21.08.07 - 18:16 Uhr

Gibt Leute, die schon was merken, aber es gibt auch irre viele Leute, die schon was merken, aber gar nicht SS sind ... leider ist das so, dass die Anzeichen auch da sein können, weil wir PMS haben, weil wir uns ein Kind wünschen, weil wir drauf achten.

Testen solltest du eigentlich erst nach Ausbleiben der Regel. Das erspart Geld und Frust. Es gibt aber 10-er-Tests, die schon 2-3 Tage vor Ausbleiben der Regel anschlagen. Da muss dann auch "VOR der Regel" draufstehen. Die frühesten positiven Ergebnisse gibt es so ab ES+10, aber wenn du ein halbwegs aussagekräftiges Ergebnis haben willst, warte bis ES+12. Die 10-er-Tests sind teuer.

Viel #klee,
M.

Beitrag von malkin 21.08.07 - 18:17 Uhr

ps. ein "gutes" Testdatum ist ES+17 oder ES+18, da reicht in der Regel auch ein 25-er (AB Ausbleiben der Regel).