@schnuckel und caroa und an alle, Blutung nach positiver ICSI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anne4711 21.08.07 - 18:18 Uhr

Hallo Ihr lieben,

leider hab ich keine guten Nachrichten#heul. Hab heute Blutung bekommen und mein HCG wert steigt nicht weiter.
Freitag lag er bei 75 heute auch. Ich muß damit rechnen das ich meine Babys verliere.

Muß morgen noch mal zur Kinderwunschklinik.

LG Anne

Ps: Wie gemein ist manchmal das Leben. Das haste es nach 5 Jahren warten geschaft und jetzt ist schon alles vorbei#heul

Beitrag von nineva 21.08.07 - 18:59 Uhr

Liebe Anne,
ich habe deine Berg-und-Tal-Fahrt in den letzten Tagen als stummer Leser verfolgt und es tut mir unglaublich Leid für dich. Bitte verzweifle nicht, vielleicht gibt es ja doch noch eine Chance!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich drück dir die Daumen.

Beitrag von nini999 21.08.07 - 20:17 Uhr

Hallo!

Ich bin echt geschockt was ich da lesen muß!
Du tust mir sooo... leid!Ich weiß es ist leicht gesagt,aber geb bitte noch nicht auf!Warte bis morgen ab!
Man hört und liest so oft von Frauen die Blutungen haben und nachher doch noch alles gut gegangen ist!
Nimmst du Utrogest!?Die nehme ich!
Meld dich mal morgen nochmal!Ich denk ganz doll an dich!

LG Janine#liebdrueck

Beitrag von mimi-windi 21.08.07 - 20:46 Uhr

Hallo Anne,
das ist ja ein Alptraum!#heul
Hoffentlich wird doch noch alles gut!
Drück dir die Daumen#pro
LG Myriam#liebdrueck

Beitrag von wasnun 21.08.07 - 21:09 Uhr

Hallo Anne
Sowas wollte ich eigentlich nicht hören von dir!#heul
Lass dich mal ganz feste #liebdrueck-- wart aber bitte erst mal ab was die Kiwuklinik morgen spricht. Würd mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest.:-)
p.s. Ich denk morgen mal an dich und drück dir die #pro#pro ganz feste das alles gut wird!

Glg Yvonne die gut verstehen kann wie es dir geht.

Beitrag von schnuckel81 21.08.07 - 21:20 Uhr

Hi Anne#herzlich,

ohman das tut mir so leid.:-(Das kann doch nicht sein. Sollen diese Utrogest nicht sowieso Blutungen oder FG vermeiden? Viell ist das ja nichts schlimmes..;-).warte erst mal ab was die Ärztin in der Kiwuklinik sagt. Es ist noch nichts verloren...ok? meld dich mal anschließend. Und schalt nun mal ab und mach dir keinen Kopf, ok?:-D