muss nochmal ne frage zum, 46 wochen schub stellen.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von darkvenusgirl20 21.08.07 - 18:21 Uhr

hallo.
hab so viel in einem bericht über den 46 wochen schub gelesen.
aber nix über müdigkeit oder so.
an alle mamis die diesen schub grade durch machen:
sind eure kinder auch so müde??
justin schläft jetzt seit 17.50uhr wieder und hat heute 2 mal mittags schlaf a 1 std und 1,45 std gemacht.
und er ist immer noch nicht fit gewesen.
und ist in dem 46 wochen schub auch gleichzeitig ein wachstumsschub mit enthalten???

danke für antworten.

lg ela mit justin noel der mal wieder schläft

Beitrag von darkblue6 21.08.07 - 18:52 Uhr

Hallo!

Ich glaub, Sarah ist ja ungefähr so alt wie Dein Zwerg...

Bei uns ist im Moment irgendwie jeder Tag anders - mal denk ich, sie kann doch nicht schon wieder müde sein...mal denk ich, sie muss doch endlich mal müde werden#schwitz

Aber insgesamt merk ich, dass sie langsam immer weniger Schlaf braucht.

Kann es sein, dass Justin evtl. Zähne bekommt?#gruebel Dann ist Sarah auch oft ein paar Tage recht erledigt...

LG,
darkblue + sarah (*7.10.06)

Beitrag von bambino2703 21.08.07 - 20:16 Uhr

Hallo

also ich glaube wir stecken auch in nem schub drinnen#schwitz

Luca Aurelio ist sooo müde und kann aber momentan nicht einschlafen..tagsüber meine ich...

er ist auch soooo arg anhänglich was ja auch soooo schön ist#herzlich aber der Haushalt sollte ja doch mal gemacht werden...

ich denke aber bei uns hält es sich noch in grenzen hoffen wir das alles bald wieder normal wird;-)

lg
bambino2703 + #baby Knödel LUCA AURELIO 10.10.2006 (BILD in VK) + #ei 5.SSW?!!