bitte anschauen, bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicoleef 21.08.07 - 18:21 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206124&user_id=710201

sagt mal ist es ein gutes zeichen, heute kein ausfluss mehr und vorallem ist mumu net mehr tastbar,freut mich irgendwie...sagt bitte gutes oder schlechtes zeichen?

Beitrag von malkin 21.08.07 - 18:22 Uhr

ZS sollte so oder so eher trocken sein, aber bei einer SS erst recht (trotzdem tauchen auch bei SS alle Varianten auf).

Mumu hoch ist gut, soll da bleiben!

Also eher gute Zeichen :-)

LG,
M.

Beitrag von nicoleef 21.08.07 - 18:26 Uhr

naja ich mein ja nur bis gestern war sie noch tastbar und hatte auch milchigen zs...kann ja mit der einnistung zu tun haben...

Beitrag von malkin 21.08.07 - 18:31 Uhr

Ja ... abwarten ... #klee
M.