warte auf meine Periode....

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von medeja 21.08.07 - 18:21 Uhr

Guten nabend!

Ich habe bereits einen Sohn (1 Jahr)! Jetzt haben mein Mann und ich entschlossen das ich wieder die Pille nehme! nehme sie seit 2 monaten wieder!
Ja und jetzt meine frage, ich habe die letze Pille am Samstag genommen und ich warte immer noch auf meine periode, heute ist bereits Dienstag.... gestern hätte ich sie eigentlich bekommen müssen...Ich verspüre zwar so ein ziehen im Unterleib als wenn ich sie jeden mom bekommen würde aber das hat ja nichts zu heißen, kenne das Gefühl ja von meiner Schwangerschaft und da konnte ich es auch nicht auseinander halten!
Was meint ihr dazu? Zudem hatte ich mit meinem mann geschlechtsverkehr obwohl ich einmal Durchfall hatte.

Danke für eure Antworten

LG

Beitrag von nina270488 21.08.07 - 18:41 Uhr

deine Periode wird spätestens morgen kommen!gib ihnen immer 3-4Tage zeit bei mir war das früher auch immer so.
Lg Nina

Beitrag von andrea.1968 22.08.07 - 09:05 Uhr

Hallo

durch deinen durchfall besteht die möglichkeit natürlich , aber ich habe auch immer bis zu vier tage gewartet nach der letzten pille und bekam sie dann !

wenn du bis donnerstag deine tage noch nicht hast würde ich einen test machen dann hast du gewissheit und mußt dann in jeden fall zum FA egal ob schwanger oder aus welchen grund auch immer du die tage nicht bekommen hast , sollte sich der arzt schon anschauen und dich beraten oder ne andere pille verschreiben !

alles gute

lg. Andrea

Beitrag von medeja 22.08.07 - 20:12 Uhr

Hallo!

Ich wollte euch nur eben bescheid geben das ich soeben meine periode bekommen habe... also doch nicht schwanger! Ist auch besser so erst mal glaube ich, aber wenn es passiert wäre dann hätte jonas eben noch ein Geschwisterchen bekommen:-)
Danke für eure antworten#freu