Hat jemand Interesse an ....

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von 2fragezeichen 21.08.07 - 18:24 Uhr

einer V.Smile Pocket?

Wir haben letzte Woche eine V.Smile Pocket (die neue Herbst Ausgabe mit Mikrofon!) mit insgesamt 4 Spielen gekauft.
(Spongebob, Mickey Mouse, Scooby Doo und Dora!)
Sie hat jedoch schon ein paar Kratzer auf dem Display, weil ich das Gerät in meiner Tasche transportiert hatte. Die sieht man aber gar nicht, wenn man spielt. Alle Rechnungen sowie alle Spielanleitungen sind vorhanden.
Zudem ist noch ein Kabel dabei, womit man die V.Smile an den TV anschließen kann.

Die V.Smile Pocket interessiert meinen Sohn leider reichlich wenig! (er spiel lieber mit meinem DS)
Kostet 130€ inkl. versicherten Versand über Hermes.

Bilder sind unter der Rukrik Spielzeug abgebildet!
http://tim-battenberg.medion-fotoalbum.de/

VG
Verena

Beitrag von jules0815 21.08.07 - 18:40 Uhr

Hi,

ich würde gerne die 2 paar Schuhe nehmen und das Müllauto! Wie viel würde der Versand kosten?

LG Jule

Beitrag von 2fragezeichen 21.08.07 - 18:42 Uhr

Hallo!!

4€ kostet der versicherte Versand.

Hast du dann auch zufällig Interesse an Schienbeischoner von Adidas? Die hat mein Sohn ein mal draußen angehabt.

VG
Verena

Beitrag von jules0815 21.08.07 - 18:44 Uhr

Hehe, nein noch nicht, mein Sohn wird erst 4 Jahre und der Fußballverein nimmt erst Zwerge ab 5 auf.

Aber der Truck von CARS gefällt meinem Sohn noch!

Beitrag von 2fragezeichen 21.08.07 - 18:50 Uhr

Die Fußballschuhe dann doch nicht, oder wie?#kratz

Beitrag von jules0815 21.08.07 - 18:52 Uhr

Doch, beide paar Schuhe (er spielt mit Papa und seinen Freunden draußen) und den Mac mit Lightening Mac Queen!

Das Müllauto hat Opa wohl schon zum Geburtstag gekauft :-(

LG Jule

Beitrag von michellekevin 28.08.07 - 11:58 Uhr

hallo.
wollte mal fragen wegen den sachen. schau mir das jetz mal an. und schreib dann nomal was ich gern hätte. aber den regenbogenfisch will ich schon mal.

dk