Großes Baby-welche Autoschale?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kitticat 21.08.07 - 18:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Meine Freundin braucht für ihren Sohn (fast 5 Monate) wahrscheinlich eine größere Autoschale. Das Problem liegt nicht so sehr in der Länge, sondern in der Breite. Der Kleine ist schon richtig eingeklemmt in der jetzigen Schale, ist glaube ich ein normaler Maxi Cosi. Gibt es eine Babyschale die etwas breiter ist?
Wäre dankbar für ´nen Tipp!

Liebe Grüße Kitticat

Beitrag von moulfrau 21.08.07 - 21:00 Uhr

Hallo,
wir haben von Römer auf Maxi Cosi gewechselt weil der Größer ist. Größere von der Fläche habe ich noch keinen anderen gesehen. Falls der Maxi Cosi älter ist als 5 Jahre, die neuen sind breiter.

Gruß
claudia

Beitrag von kitticat 21.08.07 - 22:42 Uhr

Dankeschön Claudia!!!#danke