Wieder zurück aus dem Krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinermuck2006 21.08.07 - 18:25 Uhr

Hallo,

komme gerade aus dem Krankenhaus. Nachdem über längerem Zeitraum CTG geschrieben wurde stellte sich heraus, dass die Herztöne des Kindes ok sind und keine Wehe auf dem CTG zu sehen war.
Im KH sah man keine Veranlassung mich darzulassen. Bin natürlich erleichtert. Ist alles ok. Ich muss jetzt nur zu regelmäßigen CTG-Kontrollen zu meinem FA. Und ich muss mich absolut schonen. Nächste Woche wenn wir umziehen, darf ich nicht einen einzigen Handschlag machen.

Aber jedenfalls wollte ich nur mitteilen, dass ich jetzt wieder zu Hause bin und mein Mick immer noch in meinem Bauch ist #freu. Ich hoffe sehr, dass er jetzt noch etwas drinnen bleibt. Ende September wird wegen meiner SS-Diabetes eingeleitet und dann ist er noch früh genug auf dieser Welt.

Lg und vielen Dank für eure Anteilnahme heute morgen.

Melanie, Leon (17 Monate) + Mick ab morgen 34. SSW (immer noch im Bauch und jetzt ganz schön am Strampeln

Beitrag von skorpiona 21.08.07 - 18:38 Uhr

Hallo Melanie,

schön, dass es Dir wieder besser geht und Dein kleiner Mick doch noch nicht auf die Welt kommen möchte. Eine Frühgeburt wünscht sich keiner.

Ich hatte die letzten Tage verfolgt, dass es Dir immermal so schlecht ging.


Ich drücke Dir die Daumen, dass es Euer kleiner Mann bis Ende September aushält.


Schon Dich!


LG Tanja mit #baby Benedikt (26. Woche)

Beitrag von sobal 21.08.07 - 18:43 Uhr

Hallo Melanie,

na, das hört sich doch gut an. Ich drücke dir ganz feste die Daumen für den weiteren Verlauf.
Alles Gute,

Sonja

Beitrag von junistern2006 21.08.07 - 19:11 Uhr

Hi Melanie
Das hört sich doch gut an! Deine letzte Meldung klang dagegen ja sehr niederschmetternd.
Und ein paar Wochen mehr sind doch hervorragend.
Mein Kleiner hatte auch immer mal wieder schlechte CTGs und letztendlich war nichts.
Alles Gute!
LG Inga + Jan (14 Monate) + #ei 22.SSW

Beitrag von yannika 21.08.07 - 21:53 Uhr

Hey,
das freut mich doch mal eine positive Nachricht an diesem Tage. Vielleicht hast ja meine Story mitbekommen von meinen FA Termin lach ...

Gruß Tine mit Jean-Lennox 34+0 SSw inside