Hi schaut mal Brisant an mdr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minala 21.08.07 - 18:25 Uhr

Hi

tot gesagtes kIND IST JETZT 10 Monate alt und alles ok

Beitrag von strawunzel 21.08.07 - 18:26 Uhr

Hallo,

ich habe es heute auch schon gesehen. Wahnsinn.

LG
Strawunzel

Beitrag von minala 21.08.07 - 18:28 Uhr

Hi

sorry noch mal ein Arzt hat sich geirrt und gesagt das Kind wäre tot und man müsste sofort einen abbruch einleiten.

Die Eltern wollten das nicht glauben holten sich eine andere Meinung ein und siehe da es war alles ok und jetzt ist der Sohn 10 Monate alt.

Also selbst bei schlechten Diagnosen immer eine zweit Meinung einholen.

Alles liebe allen mit schwangeren und sorry für das Silopo

Aber ich fand den Bericht echt gut

LG Minala