Ist er jetzt da, der Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von didda79 21.08.07 - 18:26 Uhr

Hi,

heute war der Ovulationstest echt megafett positiv und seit 16 Uhr grummelts bei mir im Bauch und ich hab das GEfühl wie vor der Mens.
Ist der EIsprung jetzt gerade im Gange?
LG Birgit

Beitrag von lunaboot 21.08.07 - 18:30 Uhr

genauso gehts mir auch.
#gruebel

Beitrag von lunaboot 21.08.07 - 18:38 Uhr

Wichtig
Die Eisprungtests zeigen Ihnen den Anstieg des luteinisierenden Hormons an. Dies ist ein deutlicher Hinweis auf einen bevorstehenden Eisprung, der Rückschlüsse auf den genauen Tag des Eisprungs zulässt. Der LH-Anstieg ist aber kein Beweis dafür, dass tatsächlich ein Eisprung stattgefunden hat.

das ist ja doof..
unten steht ein fast gleicher beitrag ;-)