Mens kommt nicht, Mens kommt doch.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meetic 21.08.07 - 18:28 Uhr

Guten Abend.#blume

Also mein Zyklus macht es diesen Monat echt spannend.#schwitz Tempi unter CL. Dann wieder rauf.#augen Wenig Blutung, dann wieder gar nichts mehr.:-[ Busen schmerzt, Busen schmerzt nicht. :-pWem geht es auch so?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202142&user_id=657981

Schönen Abend und haltet die Ohren steif und denen die positiv getestet haben, herzliche Gratulation.#paket

LG Evelyne.

Beitrag von sabibi 21.08.07 - 19:39 Uhr

da bist du ja!!!! Na super da ist ja noch alles offen!!!!! Hast du meinen Beitrag schon gelesen??????

Beitrag von meetic 21.08.07 - 20:33 Uhr

Ja hallöchen.

Irgendwie traue ich mich nicht so ganz, noch grosse Hoffnungen zu haben. Ich warte hald einfach mal ab. Aber bei Dir schaut ja alles sehr vielversprechend aus. Ach Mensch, ich will doch auch mal so ne offensichtliche und schöne Kurve haben. Wie muss das schön sein, mit wirklicher Hoffnung den SStest zu machen und nicht immer mit dem Gedanken; ach, ist ja sowieso nichts. Ach, ich habe heute einfach so nen beschissnen Tag. Aber der ist ja bald zu Ende und morgen schaut alles anders aus.

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend, ne gute Nacht und sage: bis morgen. Wir lesen voneinander. Ich habe um 16.00 Uhr Feierabend. Dann komme ich sofort an den PC.

Grüsschen von Evelyne.

Beitrag von sabibi 21.08.07 - 21:19 Uhr

Du hast gut reden!!!! Kurve hin oder her SST NEGATIV NEGATIV!!! na dann bis morgen süsse träume;-)