Kann das mein Krümel sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peppa 21.08.07 - 18:29 Uhr

Da das meine erste SS ist, weiß ich nicht so genau wie sich die ersten spürbaren Bewegungen anfühlen.

Allerdings bin ich etwas verunsichert, da ich immer lese, daß sich die ersten Bewegungen wie ein leichtes Flattern anfühlen.

Ich merke seit ca. 3 Tagen ehr ein Gefühl, als würde mich jemand von innen kneifen#kratz. Dabei wechselt die Stelle des öfteren, mal ziemlich neben dem Bauchnabel, dann mal mehr seitlich usw.

Meit ihr, das ist mein Krümel?

Danke Peppa

18 SSW (ab morgen 19 SSW)

Beitrag von mama.nicki 21.08.07 - 18:37 Uhr

Hallo Peppa!

Ja, ich denke, da macht sich jemand bemerkbar! ;O)
Ich beschreib es immer, wie wenn einem der Arm zuckt, nur eben im Bauch!

Alles Gute
LG Nicki + #sonne Leon (2,5) + #baby girl (23+4)

Beitrag von peppa 21.08.07 - 18:40 Uhr

Hallo Nicki!

Danke für die Antwort. Bin beruhigt, wenn das mein Kleiner ist. War mir nur unsicher, weil es sich eben ehr wie kneifen ( also fast ein bisschen unangenehm) anfühlt.

Beitrag von hikaru75 21.08.07 - 19:13 Uhr

Hallo

Bin jetzt in der zweiten SS und hab eher das Gefühl als wenn ich n Schmetterling im Bauch hab ;-) die ersten Bewegungen sind ganz minimal aber zu spüren.

Dabei bin ich erst in der 15 Woche #huepf

Gruss
Hikaru