Hallo Aprillis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lofi 21.08.07 - 18:32 Uhr

Ich sitze gerade vor dem PC und bin total komisch #schmoll
Mir ist schlecht, ich bin müde, es gibt nichts im Fernseh, bin vollgefressen, habe Bauchweh, ich bin schlapp, launisch, etc. #bla #bla #bla
Musste jetzt einfach mal sinnloses Zeug schreiben.

Also ich merke echt so extrem dass sich mein Körper im AUSNAHMEZUSTAND befindet!!!! Bin echt total komisch drauf
#gaehn #huepf

Beitrag von sweethell 21.08.07 - 18:35 Uhr

Hi lofi,

mir gehts grad genauso hab schon ein warmes bad genossen und nu sitz ich hier und lese im forum rum.

bauchweh hab ich auch aber kommt von dieser doofen verstopfung von den eisentabletten .

müde den ganzen tag über aber nachts kriege ich kein auge zu ,heut hat mich ne gute freundin angerufen und erzählte mir sie hat ein paar babysachen für mich ,,total lieb von ihr jetzt schon an uns zu denken ,aber auch noch ein bissel früh.

mfg sweethell#schwanger9ssw

Beitrag von lofi 21.08.07 - 18:43 Uhr

Ich schlafe mom. auch total unruhig und wache ziemlich oft auf!
Dass Deine Freundin Dir Babysachen geben möchte ist ja wirklich total liiieeeeb!! Aber ich bin in solchen Sachen abergläubisch geworden, denn bei mir gings ja leider schon 2x schief.
Aber wenn Du es guten Gewissen annehmen möchtest, dann tu das doch einfach. Wir werden diese blöde erste kritische Phase schon überstehen .... #schwitz ... bin jetzt schon froh wenn ich dies überstanden habe!!!

Lieben Gruß
Janika + #baby

Beitrag von sweethell 21.08.07 - 18:47 Uhr

Hi

ja die kritische Phase ist echt zum hibbeln aber wir packen des .

wann hast du denn Et?

habe Et am 1 April , aber wird wieder ks von daher früher.

mfg Matina +#schwanger9ssw

Beitrag von lofi 21.08.07 - 18:53 Uhr

Mein ET wird übermorgen genau berechnet, da ich mit meinem FA das Erstvorsorge-Gespräch/Untersuchung habe.
Meiner Rechnung nach ist es + - der 17.04.07, denn meine letzte Periode fing am 12.07.07 an. Hast Du schon ein Kind?

VG Janika

Beitrag von sweethell 21.08.07 - 18:57 Uhr

Hi ,

ja hab schon 2 einen Sohn der 5 Jahre alt ist und eine Tochter die ist 2 Jahre alt , eigentlich war Family Planung oki aber unser krümelchen bewies es und nu warten wir auf baby nummer 3 .

Nun wunderst dich bestimmt wegen den babysachen nunja hab alles weckgegeben ect und nunja nu muss alles neu aber macht nix liebe es zu shoppen und die winzigen sachen zu beschaun .

mfg matina

Beitrag von alex8883 21.08.07 - 18:58 Uhr

Hallo:
Mir isr heute auch nicht besonders gut.Die ganze Zeit ist mir schwindlig und ich steh voll neben der Spur.Mir ist schlecht und ich fühl mich voll aufgebläht.Ach ja und dauermüde natürlich.#schwitz#schwitz
Wie schauts bei Dir beim US aus,kann man schon was sehen?
Liebe Grüße Alex#ei6.SSW

Beitrag von zagora 21.08.07 - 19:08 Uhr

Hallo,
mir gehts genauso wie euch,
gestern abend war es besonders schlimm 6mal in 3h übergeben das war aber auch erst das 3.mal das ich mich übergeben mußte.
Ich habe Do. wieder US. #schwitz
Mein ET ist auch der1.4.08.

Beitrag von sweethell 21.08.07 - 19:10 Uhr

Hi,

hab donnerstag auch wieder Vu mit Us , hab gesehn haben den gleichen Et .

mfg sweethell#schwanger9ssw