vorwehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lalilou 21.08.07 - 18:32 Uhr

hey

das ist meine erste SS, und wollte mal wissen in ´welcher woche ihr erste Vorwehen hattet.



gruß lalilou 7 SSW

Beitrag von minala 21.08.07 - 18:39 Uhr

oh gott

Da hast du noch Zeit....

Ich glaub so ab der 25 bis 26 WE das sind aber dann sogenannte Übungswehen ich glaube die meinst du weil die Vorwehen kommen dem Namen nach kurz vor den eigentlichen Wehen.

Also alles liebe noch für deine SS #blume

Minala + Wuzel 24+3 SSW#baby

Beitrag von ex.animo 21.08.07 - 18:50 Uhr

Ab der 34 SSW hatte ich immer mal wieder Vorwehen. Sie taten nicht weh, der Bauch wurde nur etwas hart.