Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hope20 21.08.07 - 18:33 Uhr

#huepfHallo Mädels!#huepf
Es geht mir wieder besser war heute beim FA zum Termin und der Ultraschall hat gezeigt das alles in ordnung ist!
Es ist um 1,5 cm gewachsen und hat sich gut entwickelt auch herzschlag ist da und kräftig!
Hatte mir schon sorgen gemacht da ich es ja noch nicht spüre!


LG Katja +#babyinside

Beitrag von aleasmama 21.08.07 - 18:44 Uhr

Hallo Katja,

schön zu hören, dass es euch gut geht.
Alles Liebe und erdenklich Gute für eure weitere Zukunft!
#klee#klee#klee

lg Aleasmama

PS: danke für deine Hilfe vorgestern! Hatte dir heute auch schon geschrieben;-)

Beitrag von sobal 21.08.07 - 18:47 Uhr

hey, das freut mich, gratuliere.
Ich habe am Freitag meinen nächsten FA-Termin und hoffe dann auf eine ähnliche Euphorie (wir haben übrigens am selben Tag ET!)
Weiterhin alles Gute,

sobal

Beitrag von hope20 21.08.07 - 19:00 Uhr

Hallo und danke für euren zuspruch hoffe bei euch is auch alles in ordnung und es geht euch gut!

lg Katja+#babyinside