Mutterpass

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexe87 21.08.07 - 18:35 Uhr

hallo!

und zwar würde ich gerne wissen ob und wie man aus der oberschenkellänge des babys die gesamtlänge ausrechnen kann?
hab heute beim arzt vergessen zu fragen wie groß mein baby im moment ist und sie hat nur die FL länge eingetragen!


vielen lieben dank schon mal im vorraus!

lg nina

Beitrag von noblesse-oblige 21.08.07 - 18:37 Uhr

Einfach mal 7 rechnen, dann hast du die Gesamtlänge von Kopf bis Fuß.

LG Lena 30. SSW

Beitrag von hexe87 21.08.07 - 18:43 Uhr

Danke für die super schnelle antwort!

lg Nina 21+1

Beitrag von noblesse-oblige 21.08.07 - 18:44 Uhr

Büdde ;-)