Trotz Pille yasmin Schwanger???

Hallo ihr lieben.
muss seid 2 Monaten die Pille wieder nehmen bin jetzt bei der mitte der 3ten Packung angelangt.
Habe meine regelblutung auch immer bekommen.
Musste die Pille wieder nehmen da ich eine Fehlgeburt hatte und sich viele eier in meinen Eierstöckten produziert haben ohne das ich einen Es bekommen habe. (Zysten haben das verhindert).
Nun geht es mir aber seid 1woche richtig schlecht!
Mir ist überl und ich musste mich auch schon übergeben.
Essen mag ich auch nichts mehr, schwindelig ist mir auch.
Habe oft in der letzten Zeit bauchweh das ich nicht unterscheiden kann ob es mit dem Unterleib zusammenhängt oder nur mmit dem Bauch.
Die Pille habe ich nie vergessen aber nicht immer pünktlich auf die Stunde genau genommen (aber noch in dem 12std. bereich)
Habe die Pille auch erst nach meinem übergeben genommen.
Kann ich schwanger sein? testen möchte ich eigentlich nicht!
Bitte antwortet mir! Lg Nina

1

Hallo

ich sag mal alles ist möglich und du bist sicher nicht die erste die mit der pille doch schwanger wird!

nur denke ich ein test ist nicht schlecht dann hättest du gewissheit!

es ist ja meist nur die unsicherheit die einem wahnsinnig macht!

natürlich kann es auch vieles geben was daran schuld sein kann , muß nicht immer ne schwangerschaft sein, aber nur mit einem test weißt du woran du bist!

alles gute

lg. Andrea

2

Ich nehm auch die Yasmin, hab sie sogar mal später als 12 Stunden genommen und es ist nichts passiert.

Mir war auch in letzter Zeit immer schlecht, sogar so dass ich mich bergeben musste, trotzdem bin ich lt. Arzt 100%ig nicht schwanger. Mach einen Test, dann hast du Gewissheit.

3

hallo habe ne dringende frage hatte gestern geschlechts vehrkehr mit meiner freundin aber sie hat die pille immer pünktlich genommen und heute ist ihr zustand schlecht sie muss sich immer über geben kann es sein das sie schwanger ist helft mir bitte bin so durcheinander danke um jede antwort danke danke danke
mfg: Mathias

weitere Kommentare laden