bin neu hier...5.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kikis 21.08.07 - 18:50 Uhr

hallo liebe kugelbäuche...

ich melde mich hier mal vorsichtig, trau mich noch kaum... aaaaber habe gerade einen anruf von meiner fä erhalten mit glückwünschen zur ss! #freu

auf dem us heute morgen konnte man zwar nichts erkennen, aber blutwerte sind wohl für 5.ssw super! #huepf jetzt soll ich freitag in einer woche nochmal kommen, dann kann man vielleicht auch auf dem us schon bissel mehr sehen!

kanns kaum glauben und freu mich... und das im ersten üz! aber wahnsinn, was der körper jetzt schon zu schaffen hat... mir ist ab und zu schlecht, der kreislauf spinnt, brüste sind empfindlich und größer... dachte, sowas kommt erst später? geht oder gings euch auch so in der zeit???#kratz

glg#blume
kiki (4+4)

Beitrag von natascha1213 21.08.07 - 18:56 Uhr

Hallo und herzlichen glückwunsch #stern

mir ging es genauso, ausser übelkeit.....

aber das ist alles normal.... die müdigkeit wird noch kommen :-D

lg
natascha + #ei 22.ssw

Beitrag von bambino2703 21.08.07 - 19:50 Uhr

Hallo Kiki

also ich bin auch ganz frisch ss#huepf
bin jetzt 4+6 also 5.SSW gesehen hat man am Montag auch noch nichts außer ne aufgebaute schleimhaut#huepf

jetzt habe ich diesen Freitag wieder nen Termin ..bin gespannt ob man dann schon was sieht#kratz ..(hoffe es natürlich seeeeehhhhrrr;-))


lg

bambino2703 + #baby Knödel LUCA AURELIO 10.10.2006 (BILD in VK) + #ei 5.SSW ?!!

Beitrag von huffelchen 21.08.07 - 20:50 Uhr

Hallöchen!!

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!! #fest

Ich bin jetzt auch in der 12 SSW und bin voll glücklich, obwhl ich ziemlich zu kämpfen habe, weil ich irgendwie aus unerklärlichen gründen Traurig bin.. War heut bei meiner FÄ und sie meinte, das alles ganz normal sei!!!

Wünsche dir eine wunderschöne SSW!!!

Liebe Grüße

Kati & #baby (inside)