Was für einen KASSETTENREKORDER würdet Ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mamas_sternchen06 21.08.07 - 18:53 Uhr

Hallo Mamis,

ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Kassettenrekorder für meine Tochter (18 Monate).

Aufgrund der vielen Rückrufaktionen bin ich total verwirrt und weiß jetzt gar nicht, WAS man denn überhaupt kaufen kann.

Was würdet Ihr denn für ne Firma empfehlen, oder viell. habt Ihr konkrete Vorschläge?!?!?

Sie soll es bekommen, wenn in den nächsten Tagen das Baby geboren wird :-)

Vielen Dank und LG,
sarah mit leah 18mon + maximilian morgen ET

Beitrag von woukymum 21.08.07 - 19:35 Uhr

Hallo Sarah!!

Würde Dir keinen Cassettenrecorder empfehlen, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass meine Kinder nach kurzer Zeit raus hatten, wie man die Bänder aus den Cassetten entfernt, und wir demnach andauernd Kabelsalat hatten.

Ich glaub, es gibt aber auch "Kindgerechte " CD Player, falls es dir was ausmacht einen "normalen" CD Player zu kaufen.

Alles Gute für Deine Geburt!!!

Beitrag von mamas_sternchen06 21.08.07 - 19:37 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort!
Hast eigentlich Recht mit Deiner Idee. Kann mich noch gut erinnern wie ICH damals (auch noch nicht sooo lange her) die Dinger kaputt gemacht hab #hicks#schein

LG
sarah