Solche Angst... "schleichende FG"??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucia007 21.08.07 - 18:54 Uhr

Komme grad vom FA.
Der Wurm wächst viel zu wenig!
Vor zwei Wochen war ich schon mal da - eigentlich 7. Woche lt. Ultraschall bestens 5. sagte sie.
Heute war ich wieder da - demnach eigentlich 9. Woche - aber der Zwerg ist in 2 Wochen so viel gewachsen wie in 4 Tagen.
Man hat mir Blut abgenommen - Kontrolle des HCGs - übermorgen muss ich wieder hin!
Aber sie hat mir ganz klar gesagt dass die Chancen schlechter als 50:50 sind.
Das wars oder?

Beitrag von noblesse-oblige 21.08.07 - 18:58 Uhr

Ich denke, dass man sich von hier kein Urteil bilden kann. Aber versuch positiv zu denken, auch wenn es schwer fällt.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute #liebdrueck und halte uns auf dem Laufenden.

LG Lena

Beitrag von lucia007 21.08.07 - 18:59 Uhr

dank dir - aber es fällt mir so schwer psoitiv zu denken!

ich meld mich donnerstag nach dem termin!

Beitrag von noblesse-oblige 21.08.07 - 19:02 Uhr

Ich war zwar zum Glück nie in so einer Situation, aber ich kann mir vorstellen, dass es nicht leicht ist..
Ich habe aber auch öfter schon gelesen, dass bei Mädels in deiner Situation doch noch alles gut gegangen ist!
ich denk ganz fest an dich #liebdrueck

LG Lena

Beitrag von minala 21.08.07 - 18:59 Uhr

Hi

gibt nicht auf, wenn du das komisch findest hol dir noch eine 2 Meinung ein.

Vielleicht ist dein Termin ja doch nicht der von dem ihr bis jetzt ausgeht.

Ich würd auf jeden Fall noch zu einem anderen Arzt gehen und mich dort noch mal anschauen lassen.

Alles alles gute und viel Glück

LG Minala

Beitrag von lucia007 21.08.07 - 19:05 Uhr

Sie hat vollkommen REcht - eigentlich müsst ich noch viel weiter sein!
Mein Freund ist beruflich ständig unterwegs!Es kann nur der Termin sein!

Beitrag von sweethell 21.08.07 - 19:00 Uhr

Hi ,

lass dich erstma gaaanz feste gedrückt fühlen .

Solange eine chance besteht und sie dir das auch sagt hoffe nur das beste ,kann dir da leider auch net weiterhelfen .

mfg sweethell

Beitrag von lucia007 21.08.07 - 19:06 Uhr

ich hab solche angst mir falsche hoffnungen zu machen - sie rechnet mir schlechtere chancen als 50:50 aus!

Beitrag von aki777 21.08.07 - 19:07 Uhr

Hi,
du arme, ich drück' dich auch ganz fest #liebdrueck

Ich kann dir nur empfehlen dir eine 2. Meinung einzuholen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Und ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird...
... vielleicht stabilisiert sich dein Würmchen noch rechtzeitig

#herzlich LG