@Aleasmama

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hope20 21.08.07 - 18:59 Uhr

Hallo wann hast du denn geschreiben gehabt?
Und danke hoffe bei dir is auch alles gut!

Beitrag von aleasmama 21.08.07 - 19:04 Uhr

hmm, ist wohl nicht angekommen. Ich hatte die eine mail geschickt, weil ich noch eine Frage wegen der Pille hatte.
Hattest mir letztens ganz toll geholfen!#danke

Beitrag von hope20 21.08.07 - 19:08 Uhr

Ja hab gelesen !
Is normal hatte ich auch danach gleich also ein paar tage später hat mens. eingesetzt und hatte dolle schmerzen!

lg

Beitrag von aleasmama 21.08.07 - 19:12 Uhr

PUH, dann bin ich ja beruhigt! Nach Abbruchblutung sieht es nämlich auch nicht aus. Eher nach Mens. Und auch noch sooo doll...hoffentlich hält es nicht so lange an! Bist du gleich danach schwanger geworden?

Beitrag von hope20 21.08.07 - 19:17 Uhr

Bin 3 Monate später schwanger geworden allerdings hatte ich davor die beiden monate nicht zu den genauen zeitpunkten des ES #sex!
Meine FA meinte aber auch das das schnell geht nach dem absetzen der Pille!
Hast du auch so dolle mens. schmerzen wie ich damals?

Beitrag von aleasmama 21.08.07 - 19:27 Uhr

Ich leide ganz schön doll unter den Schmerzen. Gestern abend war es am schlimmsten. Hätte nicht damit gerechnet, dass es so schnell los geht. Manche sagen ja, es hat bis zu einem halben Jahr gedauert. Oh man, hoffentlich werde ich auch so schnell schwanger wie du! wie geht es dir in der Schwangerschaft? Ich habe schon eine Tochter#freu

Beitrag von hope20 21.08.07 - 20:31 Uhr

Bei mir ist es die erste SS.
Wenn ich die mutterbänder abzieh die sich dehnen die übelkeit und würgereize dann gehts mir gut.Ansonsten wie jeder SS auch!
Ich freu mich aufs Baby und der Papa auch!
Kann es kaum erwarten bis es auf der welt is obwohl es ja noch dauert!
Ich drück dir die daumen das es bei dir auch ganz schnell klappt! Den keinfach nicht zu sehr dran und sag dir einfach wenns klappt dann klappts und wenn nicht dann halt nicht und das reicht um ss zu werden habe keine listen oder so wa geführt!

Take it easy and have fun!

lg Katja+#baby inside 8 woche

Beitrag von aleasmama 22.08.07 - 09:51 Uhr

oh ja, die mutterbänder. kann ganz schön schmerzhaft sein, ich weiß:-[
freu mich echt für dich, dass es so schnell geklappt hat.
glaub mir, jetzt hast du das gefühl, dass es noch sooo lange dauert, bis dein würmchen auf der welt ist. Aber irgendwann beginnt die zeit zu rennen und irgendwann bist du froh, wenn dein kind auf der welt ist. die letzten wochen sind ziemlich anstrengend mit babybauch!
wie geht es dir denn heute?

lg julia