Hallo Novembermamis... mich mal wieder meld :o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kurzew 21.08.07 - 19:00 Uhr

huhu ihr lieben kugelbäuche,

wie geht es euch denn so?
wir müssen noch wehenhemmer nehmen... #schmoll

ich habe euch ganz schöne die 11tage urlaub bei den eltern vermisst. dort bestand leider nicht die möglichkeit mal ins netz zu gehen. :-(

wie wachsen die bäuche und wie mobil sind eure mäuse? ;-)
meine süße strampelt jetzt endlich wieder richtig dolle...
es gab mal eine phase da hatte sie sich nur mal kurz am tag gemeldet...#schmoll
aber bei meinen eltern hat sie gezeigt was in ihr steckt...
da haben omi und opi ganz schön gestaunt.

wir haben am donnerstag wieder einen termin beim fa und da wird dann das 3 screening gemacht.

so das wars liebe grüße
kurzew + püppi inside 29ssw

Beitrag von jassy-1984 21.08.07 - 19:23 Uhr

Hallo kurzew,

momentan gehts gut.. bis auf die Zahnschmerzen, aber die gehen sicher auch wieder weg oder es geht halt doch zum Zahnarzt #schmoll...

Gerade ist wieder so eine Phase in der das Baby wirklich sehr aktiv ist und sich ständig meldet vor allem morgens ;-) Wie kann ich mich auch auf die falsche Seite drehen tz tz tz ... #freu .. mir gehts da genauso wie dir hatte mir erst gedanken gemacht, weils ne weile soooo ruhig war, aber hab gelesen, dass es in der Zeit gerade Wachstumsschübe hat, also darfs ruhig noch paarmal ruhiger sein ;-)

Unser nächster Termin dauert noch soooo lange... = 3 Wochen :-( , aber auch das werden wir überleben...

LG Jasmin (28.SSW)

Beitrag von nuppi86 21.08.07 - 19:29 Uhr

Hallöle!

mir gehts soweit ganz gut. nur das sodbrennen nervt mich tierisch!

der kleine verhaut mich regelrecht, was wirklcih manchma weh tut abba bin froh das er so aktiv ist und ich mir keien sorgen machen muss!

zugenommen hab ich bisher so schätz ich mal 7 kilo und damit bin ich recht zufrieden, ich hoffe ich leg nicht noch so dolle zu in den letzten 10 wochen!

mein bauch wächst auch ganz fein, kannst du wenn du in die vk schaust auch sehen!

lg bine & luca 1jahr & boy inside 30ssw