POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiffypuschel1984 21.08.07 - 19:00 Uhr

Hab vorhin nen Test gemacht und der war deutlich Positiv! Nächste Woche gehts zum Doc und wenn alles okay ist gibt es ne menge VIREN!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich so wahnsinnig das es nach einem Jahr und mit Hilfe von Ovaria comp und Bryophyllum geklappt hat!!!!

#schwanger#schwanger#huepf#huepf#huepf#huepf

lg Kerstin + Dana *16.02.06

Beitrag von tiffypuschel1984 21.08.07 - 19:01 Uhr

Hier noch mein ZB!

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=40820/nummer=6

lg

Beitrag von pinguin911 21.08.07 - 19:06 Uhr

na da gratuliere ich mal ganz vorsichtig

#pro#pro#pro und ganz viel #klee und eine schöne Kugelzeit

LG Patricia

Beitrag von aki777 21.08.07 - 19:17 Uhr

Glückwunsch!

Wisst ihr was? Das Forum macht einem total Hoffnung -
es ist immer so schön zu hören, wenn es geklappt hat!

Da könnte man glatt neidisch werden #freu

Alles liebe

Beitrag von nicoleef 21.08.07 - 19:28 Uhr

herulichen glückwunsch,

bin auch hibbelig...hab cremigen ausfluss und mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206124&user_id=710201

was meinste...unterscheiden sich menss von ss-ziehen bzw. unterleibsschmerzen...

Beitrag von tiffypuschel1984 21.08.07 - 19:45 Uhr

Hatte vor zwei Tagen heftige Mensschmerzen mit Hitzewallung gehabt! War gerade mit dem Auto unterwegs und musste anhalten, konnte es vor Schmerzen kaum aushalten! Zudem wurde mir noch etwas schwummerig! Naja, normalerweise wenn ich das habe bekomme ich ein paar Stunden später meine Mens aber sie blieb aus! Deine Kurve sieht doch auch supi aus, hoffentlich bleibt die Tempi oben!

Also einen unterschied habe ich nicht gemerkt, bis auf das mir dazu noch so heiß wurde #gruebel#kratz

Auch dir viel viel #klee und #pro#pro


#danke#danke#danke#danke


lg Kerstin#liebdrueck