übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lalilou 21.08.07 - 19:01 Uhr

hallo

ich mal wieder, ich hab grad gelesen das es normal ist wenn einem morgens übel ist. das ist nicht schlimm, das heißt dann dem kind gehts gut und die SChwangerschaft verläuft gut.

Mir ist aber nicht übel morgens oder abends nur wenn ich nichts esse.

heißt das jetzt meine schwangerschaft verläuft nicht nach plan????


gruß lalilou 7 SSW

Beitrag von emmy06 21.08.07 - 19:03 Uhr

Hallo...

so ein Quatsch!!!! ;-) ;-)
Ich hab nicht einmal gebrochen in der Früh-SS und bin mittlerweile in der 26. ab morgen in der 27.SSW :-)
SS-Beschwerden sind ein KANN, kein MUSS!!!!!! :-)

LG Yvonne 26.SSW

Beitrag von jenshine 21.08.07 - 19:07 Uhr

Mir gings genauso! mach dir da keine Sorgen. Mir war vielleicht ab- und zu mal schlecht. Eigentlich hatte sich nur mein Essverhalten geändert ^^