5er,10er oder 25er???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sani86 21.08.07 - 19:03 Uhr

Hi,ihr Lieben,

kannte bis vor kurzen noch nicht einmal die Unterschiede dieser Tests.
Könnt ihr mir mal sagen wann und wie(mit Morgenpipi oder nicht) ich welchen Test machen soll?#gruebel

Liebe Grüsse,Sani!:-)

Beitrag von scubaisa 21.08.07 - 19:06 Uhr

Hi!

Alle grundsätzlich mit Morgenurin, ist schon besser.

10er so ca. 2 bis 3 Tage vor dem nächsten Mens-Termin, 25er ab NMT. Von 5ern habe ich persönlich noch nie was gehört.

GLG
Isabelle

Beitrag von sani86 21.08.07 - 19:35 Uhr

#freu#freuIch hab vorher auch noch nix von gehört,wurde aber ganz stutzig als ich vorhin auf ovutest.de war,da bieten sie die
5er an!
Denke mal.dass du den noch eher anwenden,als den 10er.
Hab ja leider noch Zeit,muss noch ein Weilchen hibbeln!#schwitz

Die Zeit bis dahin kommt mir noch doppelt solang vor!
Diese Ungewissheit kann einen wirklich hibbelig machen!

Beitrag von scubaisa 21.08.07 - 19:40 Uhr

Ja, die Wartezeit ist ganz furchtbar! Ich bin deswegen froh, dass ich (nach meinem Urlaub) vor 10 Tagen wieder angefangen habe zu arbeiten, es lenkt mich ab.

Diese Seite, ovutest.de, kann ich nicht finden. Was ist bitte die genaue Adresse? Das ist ja eine höchst interessante Info mit den 5er Tests!

Danke im Voraus!
Isabelle

Beitrag von sani86 21.08.07 - 20:23 Uhr

Dann schau mal nochmal auf ova-test.de nach,da gibt es verschiedene Sorten Mehrpacks zu schnäppchenpreisen!



Viel Glück beim #schwanger werden und denk dran immer schön weiter hibbeln!;-)

Schönen Abend noch,Sandra!#huepf

Beitrag von katja0782 21.08.07 - 20:38 Uhr

Hallo,

ich habe hier eure Postings verfolgt... konnte leider die ganzen I-Net -Adressen auch nicht öffnen.
Geht es hier um SSTests oder OvuTests?
Denn einen 5er SST kann ich mir gar nicht vorstellen. Hab grad die Beschreibung meines letzten SST rausgesucht und da steht das hier:
Der hCG-Spiegel im Harn gesunder und nicht schwangerer Frauen reicht von 0 bis 10 IU/L.

Dann müsste es ja bei einem 5er Test lauter falsch positive Ergebnisse geben... #kratz

Gruß Katja

Beitrag von scubaisa 21.08.07 - 20:38 Uhr

Danke!

Diese Seite gibt es zwar nicht, dafür www.ova-test.com, dann auf Französisch (soll mich nicht stören, denn ich bin Französin und lebe auch in Frankreich, wäre daher für die Bestellung sogar einfacher). Doch auf dieser Seite steht, dass sowohl die Ovus als auch die SST 25er sind.

Ich habe von www.general-market.net bestellt, insgesamt 25 Tests für 15 €, die SST sind 20er.

#herzlichlich
Isabelle

Beitrag von mama-chiara 21.08.07 - 19:16 Uhr

am besten einen 10ner Test, und dann auch mit Morgenurin.


mama-chiara