Habe mich anstecken lassen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinguin911 21.08.07 - 19:04 Uhr

aber statt sst habe ich 'nen ovu genutzt, und siehe da: 2 Linien #huepf
Ob ich Top-Tempi morgen früh ' nen Q&E nehme? und wenn der positiv ist, hat es endlich im 13. ÜZ geklappt?!

ich bin ja so hibbelig#augen

Beitrag von pinguin911 21.08.07 - 19:07 Uhr

hier noch mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200280&user_id=716249

Beitrag von scubaisa 21.08.07 - 19:08 Uhr

Hey, sieht ja super aus!

Ich drücke dir die Daumen! #klee#klee#klee

LG
Isabelle

Beitrag von nicoleef 21.08.07 - 19:09 Uhr

wow schönes zb,

bin auch hibbelig...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206124&user_id=710201

hab aber leicht milchigen zs und mumu ist erst heut schwer erreichbar

Beitrag von pinguin911 21.08.07 - 19:12 Uhr

na der sieht doch auch klasse aus,

mein zs ist auch seit samstag leicht cremig und gelblich, aber ...

ich drück dir die daumen.

In welchem üz seit ihr denn?

Beitrag von nicoleef 21.08.07 - 19:22 Uhr

ich probiere seid märz und du... machst du was besonderes dafür

Beitrag von mama-chiara 21.08.07 - 19:18 Uhr

ich bin eine der wenigen, wo die OVU´s vorm NMT immer positiv werden, aber die Mens kommt#schmoll

Nun zeigten die Ovu´s nix an, dafür aber der sst#freu#huepf#freu#huepf



mama-chiara