Wartet jemand mit mir.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leviathan18 21.08.07 - 19:05 Uhr

Allein warten is doof hihi.

Naja was soll ich sagen. Trotz das Tempi hoch geht und ich so Anzeichen habe glaube ich nicht an einer SS. Ich habe hier auch noch ein 10er Test rumliegen aber ich will tapfer sein und warten. Habe vor 6 Monaten den letzten blödsinn Test gemacht und mir geschworen das ich nie wieder vor NMT teste.

Naja wir sind ÜZ 10 und ich habe das Gefühl das ich pro vermurksten Zyklus ruhiger werden. Wie sagt man so schön abwarten und Tee trinken und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Mein ZB noch schnell.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202643&user_id=288707

LG Juli

Beitrag von nicoleef 21.08.07 - 19:08 Uhr

ach maus,

mir geht es auch so ich halt das kaum aus....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206124&user_id=710201

hab aber milchigen geringen ausfluss und mumu ist erst seid heut erst schwer erreichbar!!!
was meinst du?


deins sieht echt gut aus ich drück die daumen

Beitrag von leviathan18 21.08.07 - 19:36 Uhr

Drück dir die Daumen und pusteeeeeeeee mal ganz doll.

Natürlich ist alles noch zu früh also auch bei mir deswegen will ich mich noch nicht freuen weil es kann halt auch 1 Tag vor Mens wieder fallen wie immer.

Sieht aber bis jetzt alles i.O. aus drück dir die Daumen.

LG Juli

Beitrag von critinchen 21.08.07 - 19:08 Uhr

Hi Hi!
Ich warte gerne mit Dir, ich muß aber noch einen Tag länger warten.
Aber Ich will auch ganz stark sein und nicht vorher testen!!!!!!!
Dein ZB sieht ja wunderbar aus, läßt gutes hoffen!

Viel #klee
Lg Chris

Beitrag von leviathan18 21.08.07 - 19:37 Uhr

Ich drück dir die Daumen. Mal sehen was bei mir rauskommt wie gesagt noch denke ich nicht wirklich SS.

LG Juli #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von pinguin911 21.08.07 - 19:10 Uhr

HI Juli,

ich kann dich so gut verstehen und hibbel mit dir. zb sieht klasse aus. ich habe mich von den ganzen Tests heute anstecken lassen. allerdings habe ich nur mit ovu orakelt, aber da waren zwei striche.

Ich Drück dir die daumen!

hier noch mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200280&user_id=716249

LG Patricia

Beitrag von leviathan18 21.08.07 - 19:38 Uhr

Na deine Tempi ist ja noch ganz fein oben und du musst weniger warten als ich hihi. Drück dir ganz feste die Daumen und wir sprechen uns nochmal nach NMT ;-);-);-).

LG Juli #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von eponine1904 21.08.07 - 19:23 Uhr

Ich kann mich Dir anschließen. Hab heute einen Frühtest gekauft und kann es kaum abwarten zu testen. Ich platze!!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202367&user_id=628661

Beitrag von leviathan18 21.08.07 - 19:39 Uhr

Na aber fein Tapfer sein hörst du :). Drück dir ganz feste die Daumen und Puste mal ganz doll. Bis jetzt sieht noch alles wunderbar bei dir aus.

LG Juli #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck