Hilfe,Bewerbung zur Verkäuferin,Blackout!!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von germany 21.08.07 - 19:05 Uhr

Hiiiiiiilfeeee!!

Hallo erst mal,

bitte helft mir,eigentlich bin ich diejenige die immer allen hilft bei Bewerbungen und so und jetzt kann ich es nicht mehr.

Also es geht um eine Ausbildung zur Verkäuferin zu sofort.Das ist bei Weihnrich,vielleicht sagt euch das was Weihnrich Schokolade.Naja jedenfalls,muss ich da gaaanz schnell hinschreiben und ich weiß nciht was,mein Kopf ist leer.Also im Sommer 2004 hab ich meinen realschulabschluss gemacht (Fachoberschulreife).Meine Eltern waren Selbstständig und hatten einen Lebnsmittel handel wo ich oft geholfen habe (Verkaufen ect.) Dadurch das ich mir auch sämtliche Brot und Brötchensorten merken musste,fällt mir sowas leicht,also mir z.b. Schokoladen sorten oder was zu merken.

Bitte,bitte helft mir,die Bewerbung muss Morgen raus und ich hab ein toatles Blackout.

Danke schonmal

lG germany

Beitrag von havecat 21.08.07 - 19:21 Uhr

Hi schnegge *gg*,

jep kenne ich, die schmeckt aber net, leider #schmoll(ist ja in der Nachbarschaft quasi...)

Ähm, mal ganz ganz blöde gesagt geht´s ja net darum das du dir sämtlich Schockisorten merken kannst #augen (obwohl das auch wichtig ist ;-) ), sondern wie dein Umgang mit Menschen ist-also ob du da quasi was an den Start bringst ;-)

Biete auch an, von deiner Seite ein evtl. kostenloses kurzes Praktika oder Probearbeiten oder oder. das kommt immer gut und zeigt Einsatz #pro

ich wünsch dir viiiell #klee Glück

lg havecat

Beitrag von melesser 21.08.07 - 19:29 Uhr

Hallo,

Klick einfach mal folgende Seite an.

www.arbeits-abc.de

LG
Melanie