Warte noch immer auf Tchibo! Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ladyswoon 21.08.07 - 19:07 Uhr

n´abend zusammen!

Ich hatte am 8.8 die Regenkleidung bei Tchibo bestellt und warte noch immer auf mein Päckchen.

Wenn es morgen nicht kommt kauf ich die Sachen ebem im Geschäft und lass das Päckchen gleich zurück gehen, falls es noch kommen sollte.

LG
Karina mit Simon

Beitrag von daniko_79 21.08.07 - 19:09 Uhr

Hallo

meine Freundin hat auch früher bestellt und hat auch Ihre Ware noch nicht ... ich habs am Sonntag bestellt und bin schon gespannt wann es wohl an kommt !

Dani

Beitrag von leah_81 21.08.07 - 19:26 Uhr

Hallo

Unser Paket ist auch noch nicht da.
Gibt bei Euch im Laden denn noch die Sachen? Bei uns war bereits letzten Dienstag überall Größe 86 ausverkauft- das ging mega schnell.
Uns blieb daher nichts anderes übrig als zu bestellen.

Lg
Leah

Beitrag von rombaby 21.08.07 - 19:37 Uhr

Hallo Karina,

auch ich habe am 7.8. bei Tchibo die Regenhose für Jungs und die Allwetterjacke für Damen bestellt und immer noch nix bekommen.

Habe gestern eine Email an den Bestellservice geschickt, und nachgefragt, wann ich denn damit rechnen darf.

Die Antwort lautet: bitte gedulden sie sich noch einige Tage, das Paket wird in den nächsten Tagen versandt...
Na da sind wir doch mal gespannt, wann es denn ankommt.

Viele Grüße,

Claudia mit Mara Kristina (21 Monate) und Jannick Alexander (8 Monate)

Beitrag von nana141080 21.08.07 - 19:50 Uhr

hey,
ich auch!habe letzten montag bestellt!sauerei,echt.höchstens 7 tage hatten die gemailt!!!
kriege hier aber nix mehr...
nana

Beitrag von knirbs2 21.08.07 - 20:29 Uhr

hallo zusammen

ich warte auch noch auf meine regenkleidung und ich habe sie schon am 31.07.07 bestellt das sind jetzt 3 wochen her
find ich auch ne sauerei
hab 2mal angerufen und das erste mal hat es geheißen es gibt lieferschwierigkeiten gut das kann ja mal sein
beim zweiten mal hat es geheißen sie mußten die ware nochmals nach bestellen so das war letzte woche montag
und heute hab ich ne beschwerde an tchibo geschrieben
bin mal gespannt was dabei rauskommt
lg

knirbs2

Beitrag von babybaer1401 21.08.07 - 20:54 Uhr

Hallo,

ich hab auch vor ca 1 1/2 wochen bestellt und noch nicht bekommen.

gruss julia

Beitrag von jonni00 21.08.07 - 21:01 Uhr

Hallo!

Also ich habe die Sachen schon vor längerem bekommen! Glaube 1,5Wochen bevor sie in den Laden kamen.

LG Johanna

Beitrag von crazygirl1983 21.08.07 - 21:14 Uhr

Hallo,

habe heute bei Tchibo angerufen weil ich auch noch auf meine Regenkleidung warte. Die Dame am Telefon meinte ist es dauert noch ca. 2 Wochen da Lieferschwierigkeiten. Hab meine Bestellung jetzt komplett stoniert und bin in die City gegangen und habe meine Sachen gekauft!

....... soviel dazu :-[ !

Beitrag von kartfahrerin 21.08.07 - 21:29 Uhr

also ich hatte meine Ware ( auch die Regensachen ) innerhalb von 5 tagen zu Hause.

Im LAden sind sie restlos ausverkauft

Beitrag von mabapri 21.08.07 - 22:04 Uhr

im moment warten die datauf das es wieder auf lager kommt

Beitrag von frauhollemalzwei 22.08.07 - 06:29 Uhr

Guten Morgen #gaehn

ich habe die Sachen am 05.08. bestellt und auch noch nichts bekommen.
Hatte auch die Regensachen und den Rucksack bestellt den mein Sohn eigentlich nächste Woche mit zum Kindergarten nehmen soll.
Ich habe dann am Montag per Mail nachgefragt wielange das noch dauern wird habe aber leider noch keine Antwort bekommen:-[

Werd wohl zumindest den Rucksack, fall´s es ihn noch im Laden gibt, heute holen.

LG Frauhollemalzwei