Schwangerschaftstest? Beide positiv!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi_schwarz81 21.08.07 - 19:10 Uhr

Hallo ihr lieben!

habe heute 2 Schwangerschaftstests gemacht. Konnte bei dem ersten net glauben, das es wirklich geklappt hat.

Ist das ein sicheres zeichen wenn beide positiv sind?

Muß noch 2 Wochen warten eh ich zu meiner Frauenärztin gehe. Kanns garnet erwarten!

Beitrag von holap 21.08.07 - 19:12 Uhr

#herzlichen Glückwunsch !!!

Das sieht verdammt gut aus!

Wünsch Dir viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von nicoleef 21.08.07 - 19:12 Uhr

glückwunsch,

und hattest du anzeichen?
bin auch hibbelig und hab so nen ziehen im ul seid 4-5tagen immer mal wieder...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206124&user_id=710201

Beitrag von pinguin911 21.08.07 - 19:14 Uhr

Hallo!
herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit...die zweiwochen hälst du auch noch durch!

Beitrag von aki777 21.08.07 - 19:14 Uhr

Hi!

Ich drück' dir die Daumen #klee

Aber ich denke, du kannst den Tests schon vertrauen...

Ich freu mich für dich!

( bei mir beginnt die #sex - Phase am Donnerstag ... )

LG